• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet 02/17-05 Nachricht wenn Erkunder fertig ist

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 60 90,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 6 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Idee werden wir im März weiterleiten, da wir ja im Februar aufgrund der UI-Ideen etwas ausgebremst sind. Dennoch verschieben wir sie schon einmal zu den "weitergeleiteten Ideen".
 

Deleted User - 1532337

Die Idee ist schon sehr alt und findet keine Beachtung mehr von unserer Seite aus.

Ich verstehe diese Vorgehensweise nicht.

Spieler springen durch alle möglichen Reifen, bis eine Idee an die Entwickler weitergeleitet wird. Dann müssen sie abwarten. Lange. Und nach einer Ewigkeit heißt es dann:
"Die Idee ist schon sehr alt und findet keine Beachtung mehr von unserer Seite aus."

Das bedeutet doch nichts anderes als dass ihr die Ideen bei Inno veralten lasst und dann mit dem Argument kommt: Die Idee ist zu alt, interessiert uns nicht mehr.

Bin ich die einzige, die das absolut daneben findet?

Und damit meine ich nicht, dass jede Spieleridee von Inno umgesetzt werden müsste. Manche von den alten Ideen wurden inzwischen auf andere Weise behandelt (also das Ausgangsproblem auf andere Weise gelöst), manche passen vielleicht nicht ins Konzept usw. Kann ich alles verstehen.

Aber einfach die Ideen so lange zu ignorieren, bis sie alt sind, und dann zu sagen, sie seien zu alt, tja, das ist in meinem Augen einfach total daneben. Es ist, als ob ich bei einer Behörde einen Antrag einreiche (fristgerecht), dann die Behörde den Antrag so lange nicht bearbeitet, bis alle Fristen, die überhaupt je existieren könnten, abgelaufen sind, und dann sagt die Behörde: "Tja, die Frist ist abgelaufen. Den Antrag bearbeiten wir nicht mehr."
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es braucht nicht mehrere Threads, in denen ihr jetzt euren Unmut kund tut. Wir werden diese Threads nun alle schließen. Von mir aus macht einen separaten Thread auf, jedoch haben wir keine Lust in etlichen Threads jetzt das gleiche zu lesen/antworten zu müssen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben