• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert 03/17 - 07 Bestätigungsabfrage beim Kundschafter

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 99 92,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 7,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4641

Hallo. Könnte man vielleicht bei einem der nächsten Up-Dates es einrichten, dass eine Bestätigungsabfrage (wie bei Dias) für den Kundschafter geschaffen wird ?! Ich habe schon so oft Provinzen erkundet, die ich eigentlich (erstmal) noch nicht erkunden wollte ! Es passiert so schnell, wenn man im Weltmodus ist, entweder beim Polieren von Nachbarn oder bei der Suche nach der nächsten (billigen bzw Güter-entsprechenden) Provinz, dass man "aus Versehen" eine Provinz erkundet, die man eigentlich NICHT erkunden wollte !
 

DeletedUser143

Wenn man das dann gleich noch mit der lange gewünschten und nie umgesetzten Anzeige der Erkundungsdauer verknüpft, z.B. "Kundschafter braucht 2 Tage und 3 Stunden, möchtet ihr ihn wirklich losschicken ?" dann wäre es schon fast perfekt.;)
Bei mir ist der sonst ja eh immer unterwegs, aller 3 Tage einmal mehr klicken schadet aber auch nicht.
 

Lito

Saisonale Gestalt
Gute Idee. Wie Bear001 schon geschrieben hat, fehlt der Abbrechen-Button beim Erkunden. Das ist sehr ärgerlich wenn man sich mal verklickt hat.
 

DeletedUser7210

Bin ich auch dafür. Nur werden sie da nicht mitspielen weil man die Events leichter schafft dann
 

Merimee

Kluger Baumeister
Fände ich aber auch eine gute Sache, selbst wenn es die Events dann augenscheinlich vereinfacht. Ein Großteil der Spieler macht die Events doch sowieso frei Schnauze und ohne Plan und die, die mit Taktik spielen, machen das so oder so :) Die Erkundungsdauer lässt sich dadurch ja nicht verändern, also muss man trotzdem gucken, dass man alles richtig timed.
 

DeletedUser4641

Eine Zeitangabe für die Erkundungsdauer einer Provinz zusätzlich zu einer Bestätigungsabfrage wäre natürlich das Ideale! Aber wie gesagt, mit der Möglichkeit die Erkundung abbrechen zu können bzw einer Bestätigungsabfrage beim Losschicken des Kundschafters wäre erstmal eine deutliche Verbesserung !
 

DeletedUser5072

Wenn man dann noch ein Hinweis bekommt das er fertig ist und man die Rückkehr für eine eventuelle Quest bestätigen muss wäre ich auch dafür :cool: Dann kann man auch direkt zu ihm springen - bestätigen und gleich das Feld daneben starten. So muss ich immer suchen wo ich das letzte mal war und wo ich weiter machen will. Und wenn es dann noch im Stadtbild ein direktlink zu dem Erkunder gibt (mit Erkundungs-countdown) wär das die Krönung mit Zepter und Reichsapfel :p
 

Deleted User - 149950

Von mir als Spieler ein klares "Jupp" in der Hoffnung, dass die Anzeige der Kundschafterzeit entweder nachgeliefert wird, oder die Erkundung abgebrochen werden kann. (Die Hoffnung stirbt zuletzt.)
 

DeletedUser7364

Der Vorschlag ist sehr sinnvoll und auch bestimmt einfach für die Entwickler von innogames umzusetzen ! Wäre also eine nützliche Verbesserung des Spiels, ohne großen Aufwand ! Bin dafür !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben