@
Ogoya Kohane
Mir ist immer noch nicht klar, was du überhaupt willst.
Das ganze IP-abhängig machen zu wollen ist Bullshit. Genauso wenig wirst du INNO davon überzeugen können, Mitarbeiter abzustellen, die den ganzen Tag irgendwelche Güterströme verfolgen.
Also was bleibt? Alle Aktionen zwischen den Spielern abschaffen?!
Dann setzt dich hin und lös ein Sodoku.....
-----------------------
Achja... nur mal so nebenbei....
Warum glaubst du besteht weder so großes Interesse Push-Accounts abzuschaffen - als auch die Inaktiven zu löschen?
Ich bin gestern in Kapitel 2 gerutscht... 43.000 Spieler in meiner Welt... ich bei Rang 23.000 nach nichtmal einer Woche.... Lalala... damit dürften 50% Inaktivität kaum übertrieben sein...
Aber der Mensch ist ein Herdentier... - wo ein Haufen Müll ist, kommt automatisch immer mehr Müll dazu... und genauso ist es hier.
Du könntest es auch als Trend bezeichnen: Wenn keiner spielt - kommt auch keiner dazu.... je mehr spielen - umso mehr kommen dazu...
Schon draufgekommen? Also, würde man alle Inaktiven und Multi-Accounts löschen - bleibt kaum was übrig... - und es würden noch weniger Leute kommen und spielen...
INNO macht also nichts anderes wie jeder andere Wirtschafts-Betrieb auch - die Zahlen schönen aus wirtschaftlichen Erwägungen heraus....
-------------------------
Das heißt nicht, daß ich für Pushing bin.
Aber ich bin Realist.
Und wenn jemand damit nicht klar kommt, daß es auch bei diesem Spiel möglich ist zu Pushen, steht es ihm frei den Support zu kontaktieren... und wieder Sodoku zu lösen....