• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt 07/17-2 Untätige Gebäude ZZZ

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 72 88,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 9 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tommy1611

Kompassrose
Also ich weis nicht wie es euch geht. Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert das ich die 3 Z für Manus übersehen habe.

Könnte man die nicht etwas auffälliger darstellen oder sogar durch eine extra Anzeige für "faule" Manus, etwas hervorheben??

Ich meine das Spiel ist sehr bunt (was ich schön finde) und die Gebäude werden immer größer und gehen dann fast in einander über da übersieht mann sie doch manchmal und beim Güter einsammeln ärger ich mich dann weil sie nicht produziert haben.
 

DeletedUser

Also vor ein paar Wochen/ Monaten gab es schon ein Update, in dem das "zzz" deutlicher gemacht wurde. Aber ich weiß nicht, welches es war...

Jedoch finde ich auch, dass man es noch verbessern könnte.
 

DeletedUser

Ich kann ja mal nachschauen...

Aber wenn ich mich nicht irre, fand dieses Update sogar schon dieses Jahr statt...

Edit: Das Update habe ich leider nicht mehr gefunden... Aber es kann auch sein, dass ich irre. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Eine einfache Anzeige, am Bildschirmrand(wie bei FoE) würde auch reichen. Dort bekommt man Angezeigt, ob Produktionen fertig sind oder z.B. Gebäude ohne "Arbeit" stillstehen. Das funktioniert dann auch bei Eventgebäuden oder Kasernen.
Die ZZZ Anzeige ist leider ebenso schlecht zu sehen, wie der BM.
Also dafür;)
 

DeletedUser370

mir passiert das vor allem, wenn ich die Hotkeys nutze - da sammelt sich dann eine Reihe anzeigen unter dem Vorratslager für jede Manu an, die ich natürlich nicht nachzähle, und so manch ein Klick wird dann nicht angenommen - ich erkenne es bei den Werkstätten dann am offenen Platz, wo kein Drache fliegt - aber ohne Grafiken, weil auf niedrig eingestellt? der Horror ...
Wo es mir jedoch meist viel zu spät auffällt sind die Edelstein manus im Orkstil - durch die helle Stelle bei den rosa-violetten Steinen übersehe ich dann das ZZZ oft.... ich muss auch hier darauf achten, ob sich die Grafik ändert und ein paar Orks die Hammer schwingen....vielleicht wird es mit den Halblingsstufen etwas besser ...aber über eine verbesserte Sichtbarkeit würde ich mich auch freuen^^
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt. Ihr habt nun 30 Tage Zeit, für die Idee abzustimmen. Viel Spaß!
 

DeletedUser5755

Bin dafür, wenn sich die Sichtbarkeit untätiger Manus deutlich verbessert.
 

DeletedUser8569

Einer Verbesserung der Sichtbarkeit untätiger Manus stimme ich - als brillentragender Senior - uneingeschränkt zu.

Man könnte untätige Manufakturen und Werkstätten zusätzlich zum "ZZZ" mit einem Halo, einem umgebenden Lichtrahmen kennzeichnen, diese untätigen Gebäude heller einfärben, und dafür in der geringsten Grafik-Qualität das springen des "ZZZ" einstellen. Wenn Elvenar schon nur in der geringsten Effekt-Qualität gespielt wird, sollte auch bitte garnichts mehr zappeln.
 

DeletedUser4562

Dafür - jedoch finde ich auch, dass diese "ZZZ" oder auch die "Buff-Hände" teilweise deshalb deplatziert sind, weil sie viel zu hoch über den zugehörigen Gebäuden schweben.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Idee werden wir weiterleiten. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir es euch wissen lassen.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Verglichen mit 2017 sind die zzZ etwas auffälliger gestaltet worden und im Zuge eines (auch schon längere Zeit zurück liegenden) Updates etwas angepasst worden. Die Idee ist somit umgesetzt / beantwortet, weitere Änderungen sind hier nicht geplant.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben