• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet 08-01 Die Entwicklung von Wespenreitern und Blütenmagiern einstellen …

Soll die Entwicklung dieser Einheiten eingestellt werden ?

  • Ja

    Abstimmungen: 32 45,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 38 54,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Noctem

Met & Ambrosia
abwarten... wenn die Söldner endlich kommen bekommen sie eventuell in der Orkforschung schon ein Upgrade... mal schauen.
 

DeletedUser320

Da die Umfrage morgen endet, mal noch den Chef bissel ärgern :p

Da bin ich mal gespannt, welche neuen taktischen Möglichkeiten dir die neuen Einheiten bieten, wenn sie für Ring 10/11 entwickelt werden (Freischaltung der Orkforschung) du aber bei 300+ Provinzen bist und dann 50 Wespenreiter 2000 von irgendwas gegenüberstehen. Mir fällt da nur eine Taktik ein: Die Einheiten direkt über den Berg in den Tod schicken, anstatt sie drum herum laufen zu lassen – da sparst du dir vielleicht 1-2 Runden bis zur Niederlage.

Spielern, die die Feenforschung noch vor sich haben, können Söldner sicherlich etwas Abwechslung bringen, sofern diese regelmäßig durch weitere Gastrassen verbessert/ausgetauscht werden. Aber Spieler, die aufgrund übermächtiger Gegner jetzt schon (fast) nur noch verhandeln, werden dies wohl auch mit vorhandenen Söldnern bei weiterer regelmäßiger Erkundung/Eroberung weiterhin tun müssen – vermutlich bis zum Spielende …
Klingt destruktiv? Ja, leider …

Wenn diese 50 Wespenreiter so viel aushalten wie Treants III (und auch noch 70%+ Resistenz gegen den angreifenden Truppentyp haben), funktioniert das doch auch mit 2000 Opfern... ich meine GEGNERN... ;-)

Ich bin jetzt bei Ring 12/13, und Kämpfen geht (als Elf) durchaus noch in den meisten Fällen. Zu behaupten, dass ein zusätzlicher Einheitentyp, von dem wir noch gar nicht wissen, wie er wirklich sein wird, völlig nutzlos sein wird, ist vielleicht etwas voreilig...
Oder bist du das, Nostradamus? ;-)
 

DeletedUser337

Da bin ich mal gespannt, welche neuen taktischen Möglichkeiten dir die neuen Einheiten bieten, wenn sie für Ring 10/11 entwickelt werden (Freischaltung der Orkforschung) du aber bei 300+ Provinzen bist und dann 50 Wespenreiter 2000 von irgendwas gegenüberstehen. Mir fällt da nur eine Taktik ein: Die Einheiten direkt über den Berg in den Tod schicken, anstatt sie drum herum laufen zu lassen – da sparst du dir vielleicht 1-2 Runden bis zur Niederlage.
Och Mensch ... :(
Wie eig. immer dürftest Du Recht haben ... Da bleibt einem ja nur noch Flunsch ziehen ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Umfrage ist beendet und die Mehrheit hat für "Nein" gestimmt. Somit wird dieser Thread ins Archiv verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben