• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert 08-04 Zauber für Kämpfer: Kasernenbeschleunigung

Soll dieser Zauber entwickelt werden?

  • Ja

    Abstimmungen: 55 91,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Haro vom Wald

Fili's Freude
Es wurde ja gesagt, für jede Idee einen neuen Topic. Also hier meine Idee für Kampfzauber.

Alle bisherigen Zauber erhöhen den Ausstoß von Gebäuden: mehr Vorräte, Güter, Kultur, WP.
Für reine Kämpfer gibt es aber noch keinen Zauber, der ihnen entgegen kommt.

Nachdem ich mir vorstellen kann, dass es schwierig wird, Zauber zu entwickeln, die direkt in das Kampfgeschehen eingreifen, weil das Kampfsystem bestimmt kompliziert ist. Wäre die einfachste Lösung, um Kämpfern auch einen Vorteil durch die Akademie anzubieten, den Ausstoß der Kaserne temporär zu erhöhen.

Also ein Zauber der für x Stunden die Geschwindigkeit der Produktion anhebt.
zB. für 12 Std. 50% schneller

Gerade durch die Turniere und Provinzen werden in den höheren Bereichen Truppen ziemlich verbraucht und herrscht eher Knappheit. So haben die Kämpfer auch einen direkten Nutzen der Akademie.
Da würde vielleicht sogar Aaerox eine Aka bauen ;)
 

DeletedUser

Gute Idee;) Würde dann auch allen "Kämpfern" nützen, da keine Beschränkung für Einheiten usw.
Bin dafür:D
 

DeletedUser897

Her mit ;) und ich bau das Ding *fg* noch ist Akawüste bei mir :D
 

DeletedUser143

Wäre der erste wirklich sinnvolle Zauber, der erstmals einen echten Engpass behebt, der nicht durch einfach mehr von einem Gebäude bauen behoben werden kann - 2 Kasernen bauen geht ja nun mal nicht.
Genau solche Zauber fehlen, dann würde ich die Akademie, die zu 100% sinnlos bei mir rumsteht auch mal nutzen.
Aber genau deshalb und weil das in ähnlicher Form schon so oft vorgeschlagen und ignoriert wurde, bezweifel ich auch, das das mal umgesetzt wird.

Aber auch absolut dafür.;)
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir haben auch diese Idee nun zur Abstimmung gestellt, bitte beteiligt euch rege daran. :)
 

DeletedUser

Bisher kamen nur positive Antworten, daher würde ich mich für die Begründung der Dagegenstimme interessieren.
 

DeletedUser2767

Bisher kamen nur positive Antworten, daher würde ich mich für die Begründung der Dagegenstimme interessieren.

Das würde mich jetzt auch interessieren. o_O Vielleicht ein Verhandler :rolleyes:

Ich finde auch, dass so ein Zauber unbedingt her muss..'!!!! Das wäre auch nur FAiR, da die PuR Verhandler ja schon einen Zauber haben, um ihre Güter zu pushen so sollte, (wenn man schon mehr Gleichgewicht in das Spiel bringt ;) ) ebenso ein GUTER und HiLFREiCHER Zauber für die Kämpfer drin sein. 100% für diese Idee..'!!!!!!!!!!!!
 

Deleted User - 194095

Dafür!

...und "natürlich" wird auch dies wieder im Ideenshredder landen, weil wir sollen ja die tollen Sonderangebote zum Einheitenkauf per Echtgeld nutzen...^^
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee an die Entwickler weitergeleitet. Wie immer ist zu erwähnen, dass eine Weiterleitung keine Garantie dafür ist, dass diese Idee auch umgesetzt wird. Sollten wir Informationen zu dieser Idee bekommen, werden wir euch darüber informieren.

Dieser Thread wird in "weitergeleitete Ideen" verschoben.
 

DeletedUser

Wir haben diese Idee an die Entwickler weitergeleitet. Wie immer ist zu erwähnen, dass eine Weiterleitung keine Garantie dafür ist, dass diese Idee auch umgesetzt wird. Sollten wir Informationen zu dieser Idee bekommen, werden wir euch darüber informieren.
Es scheint also keine Antwort gegeben worden zu sein, jedoch finde ich diese Idee nach wie vor gut und das gerade im Bezug auf das neue Turnier System. Hat man hier vielleicht die Möglichkeit diese Idee den Entwicklern nochmals vorzustellen und hierbei das neue Turnier in Betracht zu nehmen.
 

DeletedUser

Ja ein Auto und ein Motorrad ist auch dasselbe, denn beide sind zum fahren da oder fahren generell.
Ein Schnitzel ist dasselbe wie eine Banane, beides Lebensmittel.
Sieht also jeder anders. ^^
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...hauptsache, man kommt an bzw. man ist satt ^^...

(hab Sonne im Herzen und Schnitzel im Bauch, denn dann bist du fröhlich und satt bist du auch - gute Nacht)
 

ForgeS44

Meister der Magie
Ganz so beliebig ist die Frage nicht. Güterproduktionen kann man verzaubern und dann noch boostern, falls es nicht bessere Verwendungen gibt.
Wenn überhaupt dort Booster, dann jedenfalls bei Verzauberung, ähnlich wäre es auch für Kaserne was. Anwendung mehrerer Elemente auf einmal ist effektiver als jeweils einzeln.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben