• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert 08-04 Zauber für Kämpfer: Kasernenbeschleunigung

Soll dieser Zauber entwickelt werden?

  • Ja

    Abstimmungen: 55 91,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Eine wirkliche Antwort hierzu gab es nicht. Jedoch gibt es ja mittlerweile den Braunbären und das Wunder "Simia Sapiens", die die Produktion der Kaserne beachtlich erhöht. Würde man jetzt noch einen Zauber generieren, wäre das vielleicht zu viel Eingriff ins Balancing...?!?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Eine wirkliche Antwort hierzu gab es nicht. Jedoch gibt es ja mittlerweile den Braunbären und das Wunder "Simia Sapiens", die die Produktion der Kaserne beachtlich erhöht. Würde man jetzt noch einen Zauber generieren, wäre das vielleicht zu viel Eingriff ins Balancing...?!?
...im Zusammenhang - viele Ausbildungsplätze, Kasernenzauber, Braunbär + Zeitbooster mit Sicherheit ^^...
 

DeletedUser

Würde man jetzt noch einen Zauber generieren, wäre das vielleicht zu viel Eingriff ins Balancing...?!?

Danke @Tacheless für die Antwort!

...im Zusammenhang - viele Ausbildungsplätze, Kasernenzauber, Braunbär + Zeitbooster mit Sicherheit ^^...
Wenn du immer alles so sicher weißt, dann fang doch endlich bei INNO an oder geh in die Ehrengarde oder oder oder und lass doch einmal nur einmal anderen ihre Meinung / Ihre Fragen und und und ...... ohne das man sich jedesmal deine Schlaubergersprüche reinziehen muss!

Siehst du das hier!

Würde man jetzt noch einen Zauber generieren, wäre das vielleicht zu viel Eingriff ins Balancing...?!?
Ergo, sie weiß es es nicht und stellt es in Frage, du jedoch weißt es mit Sicherheit!? Bravo, dann sollte man dich hier in Zukunft fragen oder?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Oh, jetzt hört doch auf euch anzuzicken, so langsam nervt mich das gewaltig. Immer wieder...Sorry...das ist einfach nicht schön. Der eine denkt so, der andere so. Deswegen muss man sich doch nicht dauernd angehen.

Zum Thema: Ich persönlich würde denken, dass dass wirklich zu arg ins Balancing eingreifen würde. Es gibt ja auch noch die Einheiten-Zauber. Also, ganz ehrlich: Wenn man möchte, kann man jetzt schon viel zu viele Einheiten ausbilden.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ich persönlich würde denken, dass dass wirklich zu arg ins Balancing eingreifen würde. Es gibt ja auch noch die Einheiten-Zauber. Also, ganz ehrlich: Wenn man möchte, kann man jetzt schon viel zu viele Einheiten ausbilden.
Sehe ich auch so. Dazu kommen noch die Einheiten produzierenden Wunder... Das ist derzeit schon beinahe zuviel.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings gibt es derzeit keine Pläne hier eine Änderung zu implementieren.
Da die Idee somit erstmal in naher Zukunft nicht umgesetzt werden wird, ist sie hier beantwortet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben