• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt 09-03 Nachbarschaftshilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3762

Hallo Leute,

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich eine neue Idee . oder eine Überarbeitung der aktuellen Funktionen ist.

Bis zur letzten Änderung war es so, das Leute die mir NBH geleistet haben und wo ich auch helfen kann mit einem gelben Icon in der Meldungsliste angezeigt wurden. Fand ich echt gut, da dies optisch beim durchgehen aufgefallen ist. Nachdem die letzte Änderung durchgeführt wurden, ist das Icon so, wie es vorher bei nicht Besuchbaren (weil noch nicht entdeckt oder die Zeit nicht um war) grün mit ner Hand.

Ich fände es gut, wenn Ihr diese Funktion wieder einbauen könntet.

Dann noch eine Idee 8diesmal wirklich eine ^^) .

Wenn ich einen Spieler der nicht in der selben Gemeinschaft ist wie ich besuche, komme ich nicht zurück in meine Meldeliste, sondern muss immer den Weg zurück zur Stadt => Meldeliste gehen.

Ich glaube, wenn auch bei einer fremden Stadt der Zugriff auf das Meldungen Menü existiert, wird das alles etwas einfacher.


Gruß FunMan
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Gibt es zu dieser Idee noch mehr Meinungen zum 2. Teil des Posts des Themenerstellers?
 

DeletedUser2976

zum ersten teil der fehler ist beim letzten update behoben worden
zum 2. teil sehe ich das genauso
 

DeletedUser4522

Ich fände es auch gut, wenn man die Meldeliste von Überall aufrufen könnte.
 

DeletedUser2174

"Ich glaube, wenn auch bei einer fremden Stadt der Zugriff auf das Meldungen Menü existiert, wird das alles etwas einfacher."

gutidee.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2169

Zugriff auf die Meldeliste auch von fremden Städten aus, absolut dafür
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme bei der Abstimmung und gerne darf hier auch weiter diskutiert werden.
 

DeletedUser337

Lieber TE, liebe Mods, auch das ist definitiv keine neue Idee.Sucht bitte selbst im Ideenarchiv danach.
Teil 1 unterschreibe ich sofort, da gabs mal ne nette Funktion - wegrationalisiert.Das half schon.
Teil 2, nun ja, ich unterstütze es, aber TE ist wie gesagt nicht der Erste.
Ich finde diese neue Praxis nicht gut und werde weiter darauf hinweisen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Lieber Ogoya, es wird sich nicht vermeiden lassen, dass es immer wieder mal Ideen gibt, die schonmal zur Diskussion standen. Natürlich schauen wir, dass nicht jeden Monat die selben auftauchen. Aber was spricht dagegen, wenn eine Idee, sagen wir mal nach einem halben Jahr, nochmal disktuiert wird?
Desweiteren war Teil 1 nur ein Fehler (Bug), worauf der TE hingewiesen wurde. ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Sorry für den Doppelpost, aber ich sehe gerade, dass eine weitere Sprachversion sich diesem Thema angenommen hat und hierfür bereits solch eine Idee an die Entwickler weitergeleitet hat. Somit verschiebe ich diesen Thread ins "weitergeleitete Ideen" und schließe die Umfrage. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben