• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet 09-07 Seiten im Kasernen-Menü zusammenfassen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 35 92,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 3 7,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2806

Hallo zusammen!
Mein Vorschlag soll nichts Großes bewirken. Ich finde es nur immer lästig, im Kasernendialog auf die zweite Seite blättern zu müssen, um zu sehen, welche meiner Einheiten besonders schwach vertreten sind, dann wieder nach vorn zu gehen und die entsprechenden Einheiten auszuwählen.
Mein Vorschlag: Die Informationsseite (2) und die Ausbildungsseite (1) müsste man doch einfach zu einer Seite zusammenfassen können. Wenn man z.B. die Einheiten auf der Seite 2 anklickbar machte, könnte man sich doch die Seite 1 sparen, und alles wäre übersichtlicher und bequemer.
Viele Grüße, Jair
 

DeletedUser1721

Erleichterungen sind immer gut und gerne genommen ... der Vorschlag wäre eine :)
 

DeletedUser4522

Auch gut machbar: Wie in der Akademie bei den Zaubern als Mouseover die Zahl der Truppen einblenden.
 

DeletedUser2174

pro.gif
 

DeletedUser337

Zustimmung gibt´s erst, wenn Du uns den 3. Fehler in der Signatur verrätst^^

(Hier gibt´s noch mehr Hin u Herblätter-Krams, lästig ... jedes Kleine Nicht-Mehr-Blättern-Müssen wird begrüsst.)
 

DeletedUser2767

Sinnvolle Idee, da sind mir gleich ein paar Bilder durch den Kopf geschossen :) (die ich gern mit euch teilen wollen würde :) )

Mouse-Over_Kaserne.jpg
Mouse-Over_Kaserne2.jpg
Kaserne-Fertig_1.jpg
Kaserne-Fertig_2.jpg


Das war mein Kopfkino :p ich denke nicht, dass ich noch viel dazu sagen muss, da ja alles ersichtlich ist :) (oder? )

P.s. : Bitte die Bilder nicht allzu genau inspizieren, ist ja doch schon relativ spät und ich war nicht all zu genau - Danke ;)

Lieben Gruß,
eLY
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme bei der Abstimmung und gerne darf hier auch weiter diskutiert werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben