• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar -1 Quest in der Warteschleife

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Fehlerbeschreibung: Quests in der Saison werden nicht als abgeschlossen bestätigt
Browser und Version/Mobile und Version: Browser: Chrome, Version 111.0.5563.65
Name des Accounts:
Romilly
Welt: Felyndral
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 3/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Reproduktionsschritte: eine Quest erfüllen und bestätigen (grüner Button "Abschließen")
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers


...v.a. in Felyndral passiert es immer wieder, daß nach Drücken des grünen Buttons "Abschließen" ein "leeres" Feld übrig bleibt anstelle des Textes "Quest abgeschlossen" - auch kann man dann die Belohnungstruhe nicht richtig öffnen/man bekommt keine Belohnung bzw. wird es nicht angezeigt - dieser Fehler ist meines Wissens bereits bekannt...

...zusätzlich ist mir nun ein ähnliches Verhalten bei den Wochenquests aufgefallen (wieder in Felyndral) - das Feld links bleibt ebenfalls leer und zusätzlich wird
"Quest in Schleife: -1" angezeigt - nach Neuladen der Seite wird es richtig angezeigt...

Wochenquest1.png


 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
es ist ja bisher nur einmal aufgetreten (bei der Wochenquest) - einmal neu laden hat es schon behoben - ich frag mich halt, wie es zu der Anzeige von -1 kommt - woher stammt dieser Wert?...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...hier mal der andere ähnliche Fehler in der Tagesquest...

Fehlerquest.png
...manchmal kann ich dann die Truhe nicht öffnen oder bekomme keine Belohnung angezeigt - ging dieses Mal...nach Neuladen kann ich noch einmal die abgeschlossene Quest bestätigen und dann geht es...also Fehler schnell behoben...(die 5 Blütenblätter wurden richtig gezählt)...

...ich glaub, daß das bei mir nur in Felyndral auftritt - kann es sein, daß meine Stadt einfach zu groß bzw. umfangreich ist? Auf der App (Urlaub) flieg ich auch nur in Felyndral regelmäßig aus dem Spiel und komm dann nur noch schlecht wieder rein...(kann mich auch erst ausloggen, wenn ich es rein geschafft hab - das ist manchmal ziemlich lästig)...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich nehme an, es ist nicht nochmals aufgetreten, oder? Ich konnte dieses Verhalten nicht reproduzieren.

Ich verschiebe diesen Thread ins Archiv.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...doch - ich hatte es noch ein 2. Mal - tritt aber anscheinend wirklich nur in meiner Hauptwelt auf - also der ganz großen...
 
Oben