• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet 10-01 Artefaktring in der Akademie

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 46 88,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 6 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Im Spiel sind Artefakte versteckt. Manche bekommt man wenn man Waren einsammelt, manche als Belohnung bei Provinzeroberungen, manche durch die Truhne wenn man NB leistet, immer durch Zufall.
In der Akademie gibt es verschiedene Arktefaktringe, ähnlich wie bei den Wundern. Hat man einen gefüllt, bekommt man einen sehr mächtigen Zauberspruch, der einmal angewendet werden kann.

Beispiele solcher Zaubersprüche:

- 2 Tage lang unbegrenzt Vorräte
-2 Tage lang 200% Produktion in allen Manus
- Handelsrabatt -50% für 10 Begegnungen
- Blutrausch: Einheiten sind während eines gesamten Turniers 10% stärker
usw. usw..
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Finde die Idee auch gut.
Könnte man noch so weiter denken, dass es für jeden Zauber einen eigenen Artefaktring gibt. Jäger und Sammler ist immer gut.
 

DeletedUser2169

ich finde die Idee sehr gut. Würde mir aber wünschen dass es dann keine doppelten Artefakte gibt die beim einsetzen dann zersplittern wie bei den Wundern;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt. Ihr habt nun 30 Tage Zeit für oder gegen diese Idee zu stimmen. Gerne dürft ihr hier auch weiter darüber diskutieren! Viel Spaß dabei!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Leider muss ich euch auch bei dieser Idee mitteilen, dass sie (derzeit) nicht umsetzbar ist und sie somit ins Ideenarchiv verschoben wird. Dennoch Danke für deinen Beitrag, @Alarich .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben