• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

10 Tage ohne Futter in der MA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

huebi26

Starke Birke
Langsam hab ich dich faxen echt dicke, seit 10 Tage nicht einmal futter in der Aka, aber diese blöden 10 min booster jedesmal. Wer auch immer diesen Zufallsgenarator erfunden oder programmiert hat, geh nochmal in die Schule!! Zu diesem Thema bin ich schon mehr mals ermahnt worden, diesesmal sag ich ganz klar spar dir dein Kommentar Papa!! Ich bin nicht der einzige und werde das auch weiter geben, damit ihr genug Lesestoff habt.
lg
Hübi
 

DeletedUser

Ich krieg jeden zweiten Tag Tierfutter. Gibt zwar schon manchmal Durststrecken, aber mit dem, was ich bekomme, kann ich zufrieden sein.
 

DeletedUser22096

Bei mir ist auch schon länger nichts mehr gekommen. Zum Glück brauche ich jetzt weniger, weil ich den Braunbären kaum noch füttern muss.
 

huebi26

Starke Birke
dann sei froh, ich bin nicht der einzige, diesen zufallsschrott gehört in die Tonne!! Ich hab auch keinen Bock mehr mich darüber mit einer bestimmten Person zu streiten, der scheint nix vom Spiel zu verstehen.
 

DeletedUser

dann sei froh, ich bin nicht der einzige, diesen zufallsschrott gehört in die Tonne!! Ich hab auch keinen Bock mehr mich darüber mit einer bestimmten Person zu streiten, der scheint nix vom Spiel zu verstehen.

Sich aufregen und mit anderen streiten bringt sowieso nix. Ich muss mich auch gewaltig an die Kandare nehmen, um nicht den ganzen Schrott hinzuwerfen und das Spiel aufzugeben. Aber halt nicht wegen Futter.
 

huebi26

Starke Birke
also es scheint ja echt schwierig zu sein in der MA nach Kapitel zu orientieren, da kenne ich einen guten Programmierer der würde sogar ein script schreiben.....aber nach kapitel hätte er bestimmt hinbekommen..
 

Ragnarokh

Blühendes Blatt
Der Zufall ist letztlich auch eine Gauß-Verteilung. Einige belegen eben die Ränder. Das bedeutet die einen bekommen überdurchschnittlich viel und andere eben überdurchschnittlich wenig. Das ist völlig normal und hat nichts mit einem Script zu tun. Dies bedeutet auf jeden Fall Frust, gehört aber zu vielen Spielen dazu.
 

Deleted User - 149950

nicht einmal futter in der Aka, aber diese blöden 10 min booster jedesmal
Die Booster und das Futter haben doch nix miteinander zu tun. Die Booster kommen in Slot 4, das Futter gibt es in Slot 5.
Und nur wenn in Slot 5 beim Rezeptwechsel nichts produziert wird kann da Futter auftauchen. Wer also in Slot 5 beim Rezeptwechsel z.B. während des Events Relikte produziert oder Artefakte umgewandelt hat, der hat in der Zeit natürlich keine Futterrezepte erhalten können.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Dieser Thread zielt hier offensichtlich darauf ab schlechte Stimmung zu verbreiten und nicht um eine konstruktive Diskussion zu ermöglichen. Zum Dampf ablassen gibt es bereits einen thread.
Daher schließen wir hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben