• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet 100% Münzregen

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
... gibt es heute zu gewinnen.

Was bedeutet das genau ?

a) dass das Münzlager zum Limit aufgefüllt wird oder

b) dass mann die Anzahl Münzen nochmal obendrauf bekommt, die das Haupthaus momentan lagern kann.

Im Falle b) muss man dann zuerst das Lager leeren (zB WP-Kauf) oder wird das Limit überschritten ?

Oder gibt es noch eine Version c) ?


HdW
 

DeletedUser4227

Wenn ich deine Optionen richtig verstehe, ist a die Lösung.
Dein HG wird aufgefüllt, bis es die maximale Kapazität erreicht hat.

Irgendwie kann ich mir einfach keinen Spieler vorstellen, der ausgerechnet diesen Preis haben möchte ;)
Bei den anderen Tagespreisen erwischt man auch ohne es zu wollen immer mal eine etwas geringere Anzahl an %, was immer noch genügend ist um das HG mal eben fix wieder aufzufüllen.
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Wenn a) die Antwort wäre, könnte man zB, wenn das HH voll ist, alles in WP's umwandeln und wieder auffüllen.

Ist praktisch dann wie ein Zeitgewinn ...

Ist natürlich nicht wirklich viel ...

Ich muss schon über 1000 K Münzen für einen WP bezahlen, das sind dann grad mal 15-16 WP's ...
Ich geh mal davon aus, dass es in den unteren Klassen so ähnlich ist, vom Verhältniss her.

HdW
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Naja es steht da: "Fülllt XX% des Münzlagers auf." Wenn Lager voll, dann voll. Ansonsten wird der entsprechende Prozentssatz gutgeschrieben.

Also der 100% Segen bringt dir wirklich nur etwas, wenn das Lager ganz oder fast leer ist.
 
Oben