• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

100 und mehr Angebote im Handel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser173

Könnte mal jemand was gegen die Spaßvögel unternehmen,

die laufend jede Menge schwachsinnige Angebote in den Handel stellen

und den damit zumüllen ! 160 Seiten waren es heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138

Es sollten die möglichen Angebote auf 30 oder so beschränkt werden und sollten auch automatisch nach 5-7 Tagen gelöscht werden.
 

DeletedUser11

Es wird bereits daran gearbeitet, etwas an dieser Problematik zu machen. Wie dies dann jedoch aussehen wird kann ich leider noch nicht sagen.
 

DeletedUser5

Bitte denkt daran, dass es sich hier um den Ideen und Vorschläge Bereich des Forums handelt.
1. Meldet man hier keine Spieler und nennt ihre Namen (diese habe ich nun entfernt)
2. Wenn einem etwas nicht gefällt, dann ist dieser Bereich dazu da, einen Vorschlag zu machen, wie man dieses Problem lösen/verbessern könnte, andernfalls benutzt bitte unseren Diskussionsbereich.
 

DeletedUser173

Schon mal mit ner Abmahnung versucht ??

Ne Sache von 2 Minuten.

Es versaut den ganzen Handel. Aber anscheinen ist es euch ja nicht so wichtig :(:(:(
 

Noctem

Met & Ambrosia
eine einfache Sache... gibt's in anderen Spielen auch, eine bestimmte Menge an freien Handeln und wer mehr möchte muss mit Kredits (hier Diamanten) diese zusätzlichen Handel freischalten, möglicherweise auch immer wieder :eek:
 

DeletedUser96

Zu diesem Thema werden in der Zukunft noch einige Argumente gebracht werden.
Immer sachlich bleiben Freunde ...
Ich bin auch Eurer Meinung das der Markt einer dringenden Überarbeitung bedarf. Ich kann nur immer wieder an die Käufer appellieren Angebote auszulassen die keine Sterne haben dann wird sich früher oder später die "Spreu vom Weizen trennen".
Ich weis, manchmal bleibt einem selber keine Wahl um im Spiel weiterzukommen ... Aber das kann es doch nicht sein.
Eine Idee von mir wäre vielleicht, ich weis nicht ob dies sinnvoll ist, dass eine Rubrik geschaffen wird, wo es möglich ist die Güter einzutragen die einem fehlen und das man dann von anderen Spielern Nachrichten über direkte Angebote bekommen und verhandeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Jeder darf im Moment so viele Angebote zu jedem Tauschkurs einstellen den er mag. außer der Tauschkurs ist zu extrem das wird bereits vom System verhindert. Und solange jeder so etwas darf und er damit nicht gegen Regeln verstößt die öffentlich einsehbar sind gibt es keinen Grund ihn abzumahnen.

Und ich sehe hier immer noch keinen Vorschlag und zum diskutieren gibt es Threads wie diesen:
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/handel.71/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben