• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (10694) 3 Trupps bezahlt, nur 1 bekommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser679

Soeben festgestellt:
Auf Beta scheint es wieder zu funktionieren,dass man mehrere Produktionen abholen kann!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Vor Montag wird hier nichts geschehen, das stimmt. Die Entwickler werden sich aber dann direkt den Bug anschauen und sehen, wie dieser zu beheben ist.
 

DeletedUser143

Ok, danke für die (inhaltlich so erwartete) Info

Warum macht man den Hotfix nicht einfach Rückgängig ? Jetzt ist ja erst mal Wochenende und die User werden es schon wieder hinnehmen :oops: .

Schade nur, das selbst das zu viel ist. Wäre sicher in maximal 1h erledigt und man könnte sich dann alles die ganze nächste Woche in Ruhe anschauen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn niemand von den Entwicklern im Büro ist, wer soll denn dann diesen Hotfix rückgängig machen?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich denke, es gibt durchaus Berufsgruppen, bei denen dies notwendig ist und es auch üblich ist, dass Stellen dort 24 Stunden besetzt sind. Hier hängen jetzt keine Menschenleben davon ab, ob ein Bug heute oder erst morgen oder doch erst übermorgen behoben wird. Gönnen wir den Entwicklern einfach ihr freies Wochenende.

Und damit ist hier dann auch mal Schluß mit dem Offtopic. Alles weitere, was nicht direkt mit dem Bug zu tun hat, werde ich ab sofort löschen.
 

DeletedUser1721

Nein, bezüglich der Truhen ist kein Fehler bekannt und auch ich habe alle 3 Truhen heute erhalten.

Ich selbst habe gestern auch alle 3 Truhen erhalten ... aber eine Mitspielerin aus der Gemeinschaft hat 21 Weltnachbarn und 23 Gemeinschaftsmitglieder besucht und keine einzige Truhe bekommen.

Bisher (trotz gegenteiliger Ankündigung bei Einführung) immer 3 Truhen zu haben und dann plötzlich gar keine ... da wird schon das "Gewohnheitsrecht" angegriffen ;)
 

DeletedUser143

Die 3. Truhe erscheint seit gestern zumindest deutlich später, erst zwischen der 10. oder 20. Hilfe. Die ersten 2 wie gewohnt sehr schnell. Wenn es so beabsichtigt ist, gut gemacht.;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn ihr meint, dass es bezüglich der Truhe einen Bug gibt, eröffnet doch bitte dazu eine separate Fehlermeldung. Dies hat hier in diesem Thread nichts zu suchen.
 

DeletedUser1721

Sorry Tacheless - da hast Du natürlich Recht ... ich hoffe es ist gestattet, dass ich aber noch einen Gedanken dazu einwerfe: die Betroffenen sollten vorher noch kurz checken ob ihre NBH (die ja innerhalb von 23 Stunden wieder möglich ist) am gleichen Tag erfolgt ist (also z.B. 0.31 Uhr und 23:45 Uhr). Das könnte nämlich die Truhe ausbleiben lassen (nur 1x täglich !?) ... dann hätte sich das schon geklärt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe hier nochmal aufgeräumt. Leider muss ich dann ab sofort Verwarnungen/Punkte verteilen, wer hier nochmals Offtopic postet. Danke für euer Verständnis.
 

DeletedUser2600

Jup auch bei mir hats heut morgen beim Farmen von eigentlich mehreren verschiedenen Einheiten, nur eine gegeben.
 

DeletedUser1721

Wurde der Bug auf den Live-Welten zwischenzeitlich behoben ?! Hatte gerade mit der Zeit nicht aufgepasst, und musste nun zwei Einheiten (verschiedene) abholen ... beide scheinen aber gebucht zu sein ...
 

Noctem

Met & Ambrosia
moin, wie sieht es denn aus? die Meldung beim Login ist ja wieder weg, ist der Fehler inzwischen behoben?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein, der Fehler ist noch nicht behoben. Sobald dies geschehen ist, lassen wir es euch hier wissen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben