• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler (10731) Verzögerte oder fehlende Wunder-Belohnungs Nachricht

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben das ganze jetzt mal an die Entwickler weitergeleitet. Somit verschiebe ich diesen Thread in Besätigte Fehler.
 

Morgana19

Starke Birke
Ein Jahr später und es hat sich an der Problematik nichts geändert. Wenn man offline ist, bekommt man keine Nachricht, dass ein Wunder beendet ist, von welchem Wunder oder welche Rune man bekommen hat. Und es ist auch völlig egal, mit welchem Browser man spielt. Das Problem bleibt so oder so.
 

DeletedUser337

Solch eine Meldung über erhaltene Wunderspendenbelohnungen habe ich noch nie gesehen und würde sie glatt ins Reich der Legenden verbannen ...
Ob On oder nicht, so ´ne Meldung hab´ ich noch nie bekommen. :(


.
 

DeletedUser

Seit wann soll es eine solche Meldung geben????
Habe ich auch noch nie bekommen:eek:
 

DeletedUser4286

Die Meldung erscheint, etwa so lange wie die Meldung mit dem Schatz in der Stadt. Hab sie einmal zufällig gesehen :)
 

DeletedUser2976

die meldung kommt
seit ner weile sagt diese aber immer das ich 5 wp bekomme
egal ob ich nun 10 , 15 , oder 20 wp bekommen sollte ebenso zeigt diese meldung nicht mehr an wenn runen dabei sind
 

DeletedUser12251

Was noch schlimmer ist, können keine 2 Meldungen durchgelesen werden, wenn gerade 2 bei der Anmeldung anstehen. Die erste (Wunder!) wird quasi sofort durch eine andere (Turnieranfang o.ä. wenig relevante Info) überblendet, sodass man keine Chance hat, aud OK zu drücken und die Belohnung einzusammeln. Die Belohnung taucht auch nicht automatisch im Inventag auf.
 

DeletedUser14441

Wenn ich von Arbeit komme, ist die WP-Leiste immer voll (das sind je nach Verkehr so ca. 10-11 h).
Grad eben beim Einloggen hatte ich die Belohnungsnachricht mit einer Runenscherbe für den Kristall-Leuchtturm und fünf Wissenspunkten. Nachdem ich die Nachricht bestätigt habe, waren in der Leiste aber immernoch nur 10 WP, dh. die 5 WP, die ich durch meine zahlreichen Spenden verdient habe, sind iwie im Nirvana verschwunden.
Ich finde das schlecht gelöst. Die WP sollten erst auf das Konto gutgeschrieben werden, wenn man die Belohnungsnachricht bekommt (und bestätigt). Schließlich kann man nie vorher wissen, wann mal ein unterstütztes Wunder fertig wird.
Die einzige Alternative besteht darin, den +10WP-Puffer-Segen dauerhaft laufen zu lassen, aber das wäre m.E. nur Reliktverschwendung :/
 

Pukka

Geist des Blattes
das problem besteht nun schon lange und ist als "Bestätigt" gekennzeichnet. und ja die wp verschwinden im nirvana. regelmässig und seit 18 monaten ...
 

Deleted User - 149950

Nein Pukka, das ist nicht richtig. Das war der andere Fehler, bei diesem Fehler verschwinden keine WP, hier kommt nur die Nachricht später als die WP. Die WP kommen aber ganz normal und füllen die WP-Leiste, so dass kein weiterer stündlicher WP mehr generiert wird.
 

Pukka

Geist des Blattes
ändert nix. ich bin 10h ausser haus, beim verlassen des spiels ist die leiste leer, nach 3h bekomme ich eine wp-gutschrift von 5 punkten, nach 10h habe ich - 10 WP. ob nun die spende verschwindet oder die stündlichen nicht weiterlaufen tut nichts zur sache - weg ist weg.
 

Deleted User - 149950

Stimmt schon, aber es ist ein Unterschied, ob es so gewollt ist oder durch nen Fehler passiert. Und das normale Verhalten wie du es beschrieben hast ist so gewollt und so, seitdem es Wunder gibt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Nachricht erscheint erst, wenn man die Seite neu lädt, bzw. sich erneut einloggt. An diesem Verhalten wird sich leider nichts ändern. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Oben