• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

11-01 Förderung antike Wunder: Nachricht nach Abschluss

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

• Ja

Abstimmungen: 52 85,2%
  • Nein

Abstimmungen: 9 14,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 149950

Mir würde es schon mal reichen, wenn ich eine Nachricht bekäme, wenn ein Wunder ausgebaut wird, und ich für meine Spenden WP und ggf. Rune bekomme, DAS ich etwas bekomme und wer derjenige ist.
So passiert es manchmal, daß ich plötzlich 25 WP habe, aber nicht weiß woher.
1.) meine eigenen 10 WP, fünf vom Spenden x 3, weil zuföllig alle gleichzeitig fertig.

Also eine Nachricht überhaupt, daß man für seine Spende eine Belohnung erhalten hat

Ja, dass wünschen wir Spieler uns schon länger. Im Moment kommt diese Nachricht ja nur, wenn das passiert und man gerade on ist.
Diese Idee dazu ist auch bereits weitergeleitet und könnte das Problem "so nebenbei" mit beseitigen, aber bisher hat sich in der Richtung noch nix getan. Schauen wir mal, ob und wann sich da was tut.

DeletedUser4893

Zuletzt abgeschlossene Baustufen werden ganz oben einsortiert und markiert, und können vom Spieler bei Bedarf gelöscht werden.
Sieht wirklich gut aus. Vielleicht würde eine Übersicht in jedem Antiken Wunder nur für das jeweilig angeklickte Antike Wunder reichen.
Sofern es gebaut ist.

DeletedUser4742

Das Bild von Kemoauc ist top!

Bei Forge of Empires gibt es eine solche Übersicht doch auch, wieso nicht hier??

Allein der Hinweis, bei wem ein Wunder fertig wurde, würde schon helfen. Dann muss man nicht bei allen Leuten in die Städte klicken um zu prüfen, wer fertig ist.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Idee haben wir eine Umfrage angehängt und verschieben sie in "Aktuelle Umfragen". Viel Spaß beim wählen. :)

Deleted User - 149950

Nur damit hier nicht aneinander vorbei geredet wird:

Es geht bei dieser Umfrage nicht um Kemoaucs Bild und auch nicht um die allgemeine Nachricht, dass ein Wunder voll ist. Es geht hier nur um diese Idee von Thorjin Jurgesson :

Ich bin jetzt nicht sicher, ob ich richtig verstehe, was du meinst. Du möchtest also, dass diese Übersicht
Anhang 2636 ansehen
dir dann nochmal zusätzlich als Nachricht geschickt wird?

Nur damit die Diskussion drüber nicht auf Missverständnissen beruht.

FCL001

Zaubergeister
Ich würde mir das in etwa so vorstellen. Ein zusätzlicher Tab "Ausbauhilfe" bei allen eigenen Wundern. Hier werden dann alle anderen Wunder gelistet, in die man Wissenspunkte investiert hat:

#1 Laufende Nummer
#2 Name des Wunders und dessen aktueller Fortschritt
#3 Spieler dem das Wunder gehört (mit üblichen Kontextmenü zum "besuchen")
#4 Anzahl der jeweiligen investieren Punkte
#5 Aktuelle Belohnung (analog der Mouseover-Anzeige beim Wunder selbst)

_wunder.png

Zuletzt abgeschlossene Baustufen werden ganz oben einsortiert und markiert, und können vom Spieler bei Bedarf gelöscht werden.

Deleted User - 149950

Nein @FCL001 genau darum geht es nicht. Es geht um die ursprüngliche Idee von Thorjin Jurgesson.

Sir Backblech

Experte der Demographie
manchmal dauert es eine halbe ewigkeit bis ein wunder fertig ist sodass ich längst vergessen habe wo ich bei welchem spieler wieviel wp´s investiert habe. ich finde die idee deshalb gut.
gut ist auch die idee sehen zu können wer nach abschluss der forschung eines wunders wieviele wp´s beigetragen hat.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben soeben diese Idee an die Entwickler weitergeleitet. Sobald wir Informationen der Zuständigen erhalten haben, werden wir euch deren Meinung mitteilen.
Dieser Thread wird in "Weitergeleitete Ideen" verschoben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben