• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet 11-06 Die Zeitblume

Haltet ihr diese Idee für Sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 34 68,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 16 32,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Damion

Kluger Baumeister
Der verzauberte Garten.
In diesem Garten, von den Magierinnen und hl. Priestern angelegt, wachsen verzauberte Blumen.
Mit dem Dünger von Elixier und Magiestaub ist es gelungen, eine Pflanze zu züchten, die in der
Lage ist, die Zeit zu beeinflussen.

Es ist eine Kreuzung der blauen und roten Blumen, welche vor der Stadt wachsen.
bzw. Purpurblüten & Orangenbeeren.
100 Stück ergeben getrocknet den Weihrauch, der beim abbrennen die Produktionszeit/Ausbauzeit
eines jeden Gebäudes in Elvenar verkürzen kann.

Z.B. statt 13 h Produktionszeit/Ausbauzeit - nur noch 4 h.
Gibt man dem Kundschafter ein Säckchen davon mit, braucht dieser statt 24 h nur noch 8 h.

upload_2016-9-27_11-4-44.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Netter Gedanke, aber genau in die falsche Richtung:eek:
Wir sind laut Inno jetzt schon zu schnell und zu weit, also ist eine jede Beschleunigung für dieses Spiel tabu:rolleyes:
Wenn Produktionen und der Kundschafter noch schneller werden, gibt es nur eine neue "Spielbremse" von inno auf´s Auge.
Kampfupdate, Orks, Truhen all das dient zur Entschleunigung-wird also nicht kommen, Sorry;)
 

DeletedUser337

Mit Bild :)
Bevor´s in der Diskussion gedrittelt, verdoppelt, geschmäht, wieder hervorgeholt, als Nutzlos,kommt nicht, brauchen die Gärtnermagier ein eigenes Gebäude?, Sinnvoll eingeschätzt wird:
Ich mag´s ;)
 

DeletedUser337

Wir sind laut Inno jetzt schon zu schnell und zu weit, also ist eine jede Beschleunigung für dieses Spiel tabu
Es sei denn, sie kommt vom Betreiber und stellt eine neue Form der Einnahme dar - ich entschleunige das Spiel nicht (so habe ich das nie gesehen, es ist eher ein auf einem Level halten, von Cap zu Cap kannst du rennen wie du willst), sondern baue bewusst Punkte ein, die man mit Diaeinsatz umgehen kann - biete ich jetzt Beschleunigung als Feature ist das nächste Cap wieder eher erreicht = 2x Einnahmequelle ... ;)
Wir haben in dem Sinne keine Beschleunigung und keine Entschleunigung, wir haben einfach nur zuviele Güter zum Verhandeln und kämpfen zu gut.

Solch ein Feature böte den Leuten, die andere Produktionszeiten wollen, eine nette Alternative, und zu Verkürzung der Scoutzeiten sagt wohl kaum einer Nein, wobei sich das irgendwann einfach im 13., 14., 15. Ring selbst erledigt ;)
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noctem

Met & Ambrosia
diese Verkürzung gibt es doch schon... gegen Dias... warum sollte Inno sich da selbst das Wasser (Geld) abgraben?

auch wenn ich nicht glaube das Inno sowas umsetzten wird, ich bin dafür :D
 

DeletedUser425

Nette Idee, allerdings glaub ich auch nicht, dass sich Inno drauf einlässt. Erinnert mich ein bisschen an Momo, nur halt ohne diese dicken Zigarren.;)
 

Deleted User - 186166

Nette Idee, würde wunderbar Abwechslung bringen...

...und jetzt zusammenreiss und nichts mehr kommentier....
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Um schneller ein Gebäude auszubauen gibt es ja schon den Baumeister.

Und schneller Provinzen erkundschaften - na ja, ihr seid da doch eh schon viel zu schnell dabei. :)

Gibt es hier denn noch mehr Meinungen?
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
diese Verkürzung gibt es doch schon... gegen Dias... warum sollte Inno sich da selbst das Wasser (Geld) abgraben?

Eben. Wäre nur noch mehr Platzverschwendung wo man eh zu wenig Platz hat, wie meine Vorredner so gerne einwenden. ^^

Kundschafter schneller machen macht keinen Sinn.

Zum Gebäudeausbau gibt es BOB.

Und mehr Ressis/Werkzeuge gibt es mittels Dias oder Zauber oder Kulturbonus.
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied

Bob der Baumeister
was für eine Bildungslücke. ^^

---------
Und was ist das dann für ne Ramschtruhe oder -teppsch usw. wenn die nur noch 1/3 Herstellungszeit hat?

Oder seit wann kauft man freiwillig überteuerte Kettchen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wieso andere Baumeister als du? Wenn du dir diesen durch NBH fördern lässt, verkürzt sich die Ausbauzeit des nächsten Gebäudes.
 

DeletedUser1721

(...)
Es ist eine Kreuzung der blauen und roten Blumen, welche vor der Stadt wachsen.
bzw. Purpurblüten & Orangenbeeren.
100 Stück ergeben getrocknet den Weihrauch, der beim abbrennen die Produktionszeit
eines jeden Gebäudes in Elvenar verkürzen kann.

Z.B. statt 13 h Produktionszeit - nur noch 4 h.
Gibt man dem Kundschafter ein Säckchen davon mit, braucht dieser statt 24 h nur noch 8 h.


Um schneller ein Gebäude auszubauen gibt es ja schon den Baumeister.

Und schneller Provinzen erkundschaften - na ja, ihr seid da doch eh schon viel zu schnell dabei. :)

Gibt es hier denn noch mehr Meinungen?

Beim Durchlesen hab ich mich gerade gefragt, warum hier plötzlich von Zeitverkürzung beim Ausbau (Baumeister) gesprochen wird ... ?! :confused:

Das hatte der TE doch gar nicht gefordert !? Der TE sprach von einer Verkürzung der Produktionszeiten ... mit "eines jeden Gebäudes" meinte er also glaube ich eher die "produzierenden" Gebäude (= Manufakturen, Werkstätten, Gastrassen-Produktionen) !?

Und das, finde ich, wäre durchaus ein "nice to have" ...
 

Damion

Kluger Baumeister
Oh, Entschuldigung. Hier hat Uli Fehlerteufel zugeschlagen.
Ich meinte tatsächlich 13 Stunden Ausbauzeiten von Gebäuden.
Aber hey - es ist eine Zauberblume. Die kann Beides. :rolleyes:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hm, stimmt, da habe ich etwas falsch verstanden (Ausbauzeit gehören für mich eben zu Gebäuden) und somit ist mein vorheriger Post hier natürlich völliger Unsinn. Danke für den Hinweis.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben