• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler 11/24 dann kommt ein roter Balken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7580

Egal in welcher Welt...ich komme nicht rein
LG Joker1504
 

Anhänge

  • Screenshot (18).png
    Screenshot (18).png
    607 KB · Aufrufe: 76

DeletedUser425

Du musst einen anderen Browser verwenden, z.b.: Chrome,das ist bei mir mit Firefox auch so.
 

DeletedUser8459

Mit Chrome kommt die Meldung, dass der Server zur Zeit nicht erreichbar sein und man es doch später probieren soll.
 

DeletedUser8459

Das ist schön für Dich, ändert aber an den real existierenden Fehlermeldungen und den daraus resultierenden Zeitverzögerungen nichts.

Wenn man sich zwischen den RL-Verpflichtungen 20 Minuten für Elvenar freigeschaufelt hat und dann mehr als 15 Minuten verbraucht werden, um sich überhaupt einloggen zu können, so ist dies nicht nur unproduktiv, sondern auch sehr frustrierend.
 

DeletedUser425

Ich kann dir nur sagen, dass es auf Chrome geht und auf Firefox nicht weil Firefox keinen integrierten Flahplayer hat, aller andere liegt dann wohl jenseits Rl-Verpflichtungen.
 

DeletedUser7580

Hm...um 13 Uhr ging es noch mit Firefox....so wie immer...nur jetzt nicht mehr
 

DeletedUser425

Das ist seit dem Update, aber Firefox ging vorher schon schlecht. Nutzt nix, umsteigen.
 

DeletedUser7580

Jetzt muss ich mir n scheiss anderen Browser laden? Was soll n das? Ich will das eigentlich nicht..MIST
 

DeletedUser548

Ich hatte auch ab und an die Meldung. Nach einem Neuladen ging es komischerweise wieder :rolleyes:
 

DeletedUser425

Nach einem Neuladen ging es komischerweise wieder :rolleyes:
Keine Ahnung wie du neuladest, ich kann so viel laden wie ich will, es kommt immer die Meldung.
Wenn ich wüsste was wrong wmode ist würde ich mir auch leichter tun, was missing device support ist, weiss ich ja.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Es ist ein immer wiederkehrendes Firefox Problem, versucht mal folgendes:

Auf Menü -> Hilfe öffnen -> Informationen zur Fehlerbehebung -> Firefox bereinigen. Mehrfach neugestarten und dann schauen ob es wieder geht.
 

DeletedUser425

Ja das hat funktioniert, danke. Das hätte man aber auch ein bisschen früher sagen können.
Edit:
Das mit Chrome steht übrigens auf auf eurer Support-Seite:
In der Mehrzahl der Fehler tritt dieser Fehler im Mozilla Firefox Browser (64bit) auf, der unter Windows läuft. In diesem Fall empfehlen wir einen anderen Browser zu verwenden wie zum Beispiel Google Chrome. Google Chrome verwendet einen eigenen, integrierten Flash Player und hat dieses Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7580

jens333 Ich danke dir...es klappt nun wieder auf dem Firefox...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben