• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (11008) Anzeigefehler im Benachrichtigungsfenster (NBH)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser138

Schade finde ich, dass man nun im Nachrichtenfenster nicht mehr sofort sehen kann, wem man einen Gegenbesuch abstatten kann. Vorm Update waren die betreffenden Hände gelb dargestellt (so wie es auch noch im Gildenfenster ist), aber nach dem Update nicht mehr.Anhang 2403 ansehen

Oder ist das einfach ein kleiner Fehler, der sich eingeschlichen hat?

Ich hoffe mal das @Melios mir nicht böse ist, daß ich das hier rein kopiert habe.

Ich sehe das als Fehler, sollte es nicht so sein, ist es für mich eine weitere Art von Gängelung und Verschlechterung.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Du hast Glück, der Fehler wurde schon gemeldet und ist somit schon bekannt. Dieser Thread wird somit in "Bestätigte Fehler" verschoben.
 

DeletedUser138

LOL... was wäre wenn ich kein Glück hätte ??? Abmahnung wegen falscher Vorgehnsweise bei einer Fehlermeldung ? :rolleyes:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Eine Abmahnung wäre mindestens drin gewesen. ;)

Nein, Spaß beiseite - ich bezog mich auf meinen Beitrag davor, doch bitte die Vorlage auszufüllen. :)
 

DeletedUser897

Fehler : das goldene Handsymbol unter der Glocke bei NBH ist Grün nicht wie erst kürzluch geändert Gold , man bekommt trotzdem im Zeitintervall die Vorratsbelohnung .
Es ist schlicht jetzt Irreführend ! ( Hat mein Nachbar oder GM nun mich gebufft oder nicht für Vorräte ? ) .

Fehlerbeschreibung: siehe oben
Browser und Version: Firefox / GChrome
Name des Accounts: Aaerox/Innox
Welt: Welt 1-3
Menschen oder Elfen: Elf/Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5

Bin eben durch die Welten , das trat überall auf , Cache und Flash wurde mehrmals gelöscht .
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe Aaerox Thread mit hier reingeschoben, es handelt sich hier ja um denselbenFehler.

Zudem werde ich den Titel des Threads anpassen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben. Somit wird dieser Thread in "Behobene Fehler" verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben