• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (11062) Antike Wunder nicht anklickbar - Fehler nach Update 1.11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2767

Update 1.11 Neue Funktionen:
(Zitat)Es ist nun möglich, das Antike Wunder im Hintergrund der Stadt anzuklicken, damit euch gezeigt wird, wo genau es sich in der Stadt befindet.(Zitat Ende)
Dem ist aber nicht so, ich weiß ja nicht wie es gewollt war, aber wenn scheinbar jemand die Wunder bzw. keine Wunder hat ( so wie ich z.B.) passiert da gar nix.

Fehlerbeschreibung: Durch anklicken der Antiken Wunder (im Hintergrund an der Wand) werde ich nicht zum Antiken Wunder geführt, wie es s.o. angeführt und gedacht ist.
Browser und Version: Chrome neuste Version 52.0.2743.116 m
Name des Accounts: eLYiL
Welt: Welt 1 und 2
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5

Bevor nach Cache und Cookies gefragt wird, teile ich noch mit, das ich Chrome im Inkognito-Modus benutze, da wird das nicht gespeichert :)

Lieben Gruß,
eLY
 

DeletedUser679

Diesen Fehler kann ich bestätigen!
Teilweise wird man an einen Platz geschoben ,wo absolut kein Wunder steht. Beim Klick auf ein anderes Wunder geschieht NICHTS!

Wenn du auf eines der Wunder, die im Berg eingelassen sind, klickst, wirst du automatisch mit dem Bildschirm zu dem ausgewählten Wunder in der Stadt gefahren. Sollte dies bei dir nicht der Fall sein, lade doch bitte einmal die Seite neu und/oder lösche deinen Cookie + Cache.

Cache ist geleert und Seite wurde neu geladen

Browser: FF
Welt: Arendyll
Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir haben das auch schon versucht zu reproduzieren, könnt ihr mal bitte schauen ob bei euch auch nur die AW am Berg funktionieren, welche ihr selber schon in der Stadt stehen habt und wenn man da klickt es auf die Position geht wo das Gebäude bei euch in der Stadt steht? (obwohl ihr bei jemanden anders in der Stadt seit, also so von den Koordinaten)
Danke.
 

DeletedUser11

Also, das Problem, welches wir festgestellt haben, ist folgendes: Man kann die Wunder anklicken, sofern man diese in der eigenen Stadt auch gebaut hat und wird auch bei anderen Spielern zu der stelle geleitet, wo in der eigenen Stadt das Wunder gebaut ist. Nicht jedoch dort, wo das Wunder bei dem anderen Spieler gebaut wurde.
 

DeletedUser2767

Auf diese beiden Fragen, müsste einer Antworten der Antike Wunder hat, denn ich persönlich habe leider noch keine in meiner Stadt stehen. :( Also bei mir geht gar nix ich kann drauf klicken ja, aber es passiert nichts.
 

DeletedUser2085

Jupp, werd' schön an die Stelle geführt, wo meine Wunder stehen - auch bei anderen Leuten in der Stadt. :D

PS: Das selbe Problem besteht (zumindest bei mir) auch auf dem Beta Server. Kann feucht-fröhlich auf den Wunder an Wand von anderen Leuten rumklicken und es tut sich nix. (Hab dort 'ne kleine Stadt ohne Wunder.)
Lustiger Weise habe ich dort allerdings noch keine Bug-Report zu gefunden. Hmm...


Edith: Sollte die Ankündigung mit den klickbaren Wundern an der Wand überhaupt schon raus gehen? In den Release Notes vom Beta Server unter 1.11. steht das nämlich nicht mit dabei, dass das jetzt geht. (obwohl man durchaus schon auf die Wunder klicken kann.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser679

Also, das Problem, welches wir festgestellt haben, ist folgendes: Man kann die Wunder anklicken, sofern man diese in der eigenen Stadt auch gebaut hat und wird auch bei anderen Spielern zu der stelle geleitet, wo in der eigenen Stadt das Wunder gebaut ist. Nicht jedoch dort, wo das Wunder bei dem anderen Spieler gebaut wurde.
Richtig !!!
Wunder die ich selber nicht habe,kann ich bei Nachbarn auch nicht anklicken! Da passiert absolut nichts!
Bei Wunder,die ich selber auch habe,könnte es durchaus so sein,das ich dort hin geschoben werde,wo ich selber diese Wunder stehen habe
 

DeletedUser631

Diesen Fehler kann ich auch bestätigen. Bin jetzt durch alle Wunderwände in der Gemeinschaft gerast und bei Wundern die ich selber nicht habe, tut sich gar nichts. Bei den Wundern die ich auch besitze werde ich zu dem Platz geleitet wo "mein" Wunder steht.
 

DeletedUser11

Edith: Sollte die Ankündigung mit den klickbaren Wundern an der Wand überhaupt schon raus gehen? In den Release Notes vom Beta Server unter 1.11. steht das nämlich nicht mit dabei, dass das jetzt geht. (obwohl man durchaus schon auf die Wunder klicken kann.)

Ja, auf der Beta kann man diese auch schon seit 1.11 anklicken. Warum man dies aber nicht in die Release Notes geschrieben hat, müsste man auf der Beta nachfragen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können den Fehler bestätigen und somit wird dieser Thread in "Bestätigte Fehler" verschoben.

Zudem passe ich den Titel des Threads etwas an.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben