• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (11069) Wunderbonus wird falsch angezeigt

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 149950

Wenn ich bei einem Spieler auf das Wunder gehe, wird der Bonus falsch angezeigt. Es werden auch bei den anderen Spielern die Bonuswerte der eigenen Wunder angezeigt. Am Beispielbild kann man sehen, dass ein Kloster Stufe 6 die Werte meines Klosters Stufe 4 angezeigt werden. Bei den Berghallen konnte ich dies auch beobachten, andere Wunder habe ich nicht verglichen.

Welt 3
Account Melios
Elf
Browser I-Explorer 11
Reproduzierbarkeit 5/5

Zwischenablage.jpg
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können den Fehler reproduzieren. Könntet ihr uns jedoch weitere Screenshots zur Verfügung stellen, in denen man sieht, dass ihr euch in einer Nachbarstadt befindet und euch die falschen Werte angezeigt werden?

Ich verschiebe diesen Thread auch direkt in "Bestätigte Fehler" - die Screenshots wären dennoch eine super Sache für uns!
 

Deleted User - 149950

Ist das nicht aus dem Screen ersichtlich? In meiner eigenen Stadt, würde doch zusätzlich noch die Anzahl der vorhandenen Runenscherben angezeigt werden.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Einfach für eine bessere Übersichtlichkeit. So können es die Entwickler dann auch direkt erkennen.
 

Deleted User - 149950

Ok, hier ein Screenshot von Geborgshallen Stufe 5 mit Werten von Gebirgshalle Stufe 3.

Zwischenablage.jpg
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier sollte nun wieder alles korrekt angezeigt werden. Der Thread wird in "Behobene Fehler" verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben