• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (11092) Eigene Stadt wird nicht vollständig angezeigt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4056

seit dem update heute ist der Fehler bei mir weg

oder hat sich in Luft aufgelöst

oder wie ein Vogel im Wind und wechhhhhhhh
 

DeletedUser

Hab den Fehler gerade eben wieder.
Caches geleert nach dem vorherigen Beenden . Cookies nicht gelöscht. Die Gebäude sind nicht zu sehen. Nach Reload ohne Cache leeren ist alles wieder normal
Stadtweg2.png



Edit: Heute wieder der gleiche Fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
da es sehr zufällig aufzutreten scheint.
.
.
.
selbst zitieren klappt nicht mehr :confused:
und nein, es tritt nicht zufällig auf, sondern genau jedesmal wenn ich mich einlogge, mittlerweile auf zwei Welten. Die einzige "unregemäßigkeit" besteht darin, daß es mal jedes Mal, mal das übernächste Mal wieder auftaucht.
Und CC alle Naselang leeren: Kann mich da @1Kartoffe nur anschließen: Ich spiele mehrere Spiele, bei denen es funzt, ich aber nach dem Leeren jedesmal, aber wirklich auch JEDESMAL die Einstellungen neu machen muß, damit EIN Spiel evt . wieder funktioniert, weil die Entwickler oder wer auch immer den Fehler nicht gefunden bekommen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können den Fehler bestätigen und auch die Entwickler wissen bereits von diesem Problem. Somit verschiebe ich diesen Thread mal in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben. Somit wird dieser Thread in "Behobene Fehler" verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben