• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (11239) Symbole über Orkwerkstatt Stufe 20 verschoben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Haro vom Wald

Fili's Freude
Fehlerbeschreibung: Kein tragischer, aber verwirrender Fehler, da die Symbole über den Orkwerkstätten (hier Stufe 20) zu weit nach rechts verschoben liegen, so dass man meint, es betrifft das Nachbargebäude (siehe Screenshot). Bei den Feenstufen liegt es noch gut mittig über dem Gebäude. Bei den Orkstufen meint man, es steht schon über dem Nachbargebäude.
Dies ist sowohl bei den fertigen Vorräten so, als auch beim Symbol für Gebäude im Leerlauf.

Browser und Version: Firefox neueste
Name des Accounts: Haro vom Wald
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5
werkstatt.JPG
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Danke für die Meldung, ich hatte mich heute morgen auch schon gewundert, wir können das also bestätigen.
Der Fehler wurde an die Entwickler weitergeleitet und somit wird dieser Thread in "Bestätigte Fehler" verschoben.
 

DeletedUser

Der Fehler scheint schon behoben zu sein. Heute Morgen sind die Vorräte-Symbole nicht mehr wie oben auf dem Bild zu sehen, sondern über dem Dach der Werkstatt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    233 KB · Aufrufe: 65

DeletedUser1721

Nein ... ich glaube da ist nix behoben ... (die Symbole über dem Dach gehören zur Werkstatt jeweils links davon ... gut zu sehen beim Gebäudewechsel von Ork- auf Feen-Werkstatt)

ScreenHunter_1095Sep.0313.38.jpg


Ach und nur ganz am Rande erwähnt ... alle Werkstätten stehen unter Zauber ... wer findet die Wolken ??? :p
 

DeletedUser

die Symbole über dem Dach gehören zur Werkstatt jeweils links davon
Das kann nicht sein, da links und rechts von der Werkstatt der Weiher steht. Mit 5 Feldern Breite sind die Werkstätten zu weit voneinander weg. Ich denke das hängt mit der Ausbaustufe zusammen. Bei meinem Foto oben ist die Werkstatt schon auf 21. Ich hab noch 4 Werkstätten auf 20, da siehts dann so aus wie bei Haro oder Dir. Wenn man genau hinsieht sieht man, dass die Symbole verschieden platziert sind. Einmal wirklich auf dem Dach (St. 21) und einmal nur scheinbar, weil neben der Werkstatt (St. 20). Scheint also nur die 20er Werkstätten zu betreffen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nach dem heutigen Update, sollten die Symbole für die Produktionen nicht mehr verschoben sein. Also ab mit diesem Thread in "Behobene Fehler".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben