• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (11331) Anzahl der Truppen im Armeelager springt nach Login

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1326

Hi,
gestern und heute hatte ich beim Login in der Kaserne meine Truppen abgeholt. Als ich dann im Armeelager die Menge kontrollierte, musste ich feststellen, das einige Truppen stärker zugelegt hatten, als in der Bauschleife möglich war. Beispiel:
Gestern hatte ich von den Treants 34,4 Trupps á 23 Stück = 792. In der Bauschleife waren 15 Stück, hätte heute also 807 machen müssen. Tatsächlich sind aber 852 im Armeelager, also 45 Stück oder 3 Bauschleifen zuviel. Dasselbe hatte ich von Vorgestern auf Gestern mit den Granitgolems. Auch hier 3 Bauschleifen (90 Stück) zuviel.
Nicht dass ich mich über mehr Truppen nicht freuen würde....
Welt: DE2 - Winyandor
Char: Rathputin
Browser: Firefox 47.0
Auftreten: 2 mal (unter Beobachtung)
 

DeletedUser2596

Danke für deine Rückmeldung!

Kannst du das Ganze mal bitte mit Screenshots festhalten und ggf. an den Support schicken, falls es erneut auftritt?
 

DeletedUser1326

So hier mal die Screenshots. Das Problem tritt immer auf, wenn noch Truppen in der Bauschleife sind, man sich auslogt und nächsten Tag einlogt. Es werden die Truppen aus der Bauschleife vervierfacht. Hier die Screenshots. Nr 1 und 2 von Gestern, Nr 3 von heute:
Kaserne1.png Bauschleife gestern
Kaserne2.png Anzahl gestern
Kaserne3.png Anzahl heute
Das ganze Tabellarisch:
TruppeGesternAusbildungHeuteÜberschuss
Schwertakrobat1058418011304540 (3x180)
Bogenschütze II111240111240
Treant II8821594245 (3x15)
Granitgolem176430188490 (3x30)
Knospenmagierin2601902961270 (6x45)
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Ich kann es nicht mit Zahlen belegen, aber gefühlt würde ich dem zustimmen, dass die Einheiten in den kasernen schneller wachsen, als produziert. Die letzten Turniere war ich immer knapp an Einheiten, nun steigen sie viel mehr, höher als es die letzten Wochen jemals war bei gleichem Einsatz in den Turnieren meinerseits.
Aber vielleicht ist es ja auch nur ein Ausgleich für den Kasernen-Bu neuich, als die Kaserne Nachts nicht richtig poduzierte.
 

DeletedUser1326

Bug scheint gefixt. Heute Nacht gabs keine unbefleckte Vermehrung.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können den Fehler bestätigen. Somit wird dieser Thread in "Bestätigte Fehler" verschoben.
 

DeletedUser1326

Zusatzinfos: Der Fehler scheint nur aufzutauchen, wenn die gesamte Bauschleife abgearbeitet wurde und dann beim Login abgeholt wird. Wenn beim Login noch Truppen in der Bauschleife sind ist die gebaute Menge korrekt. Heute hatte ich nämlich wieder eine Vermehrung.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben. Somit wird dieser Thread in "Behobene Fehler" verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben