• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (11959) Starter Quests in Felindryr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Habe das spiel neu begonnen und mir fehlen queststs ich habe auf felindryr nicht eine quest.....
Dadurch komm ich auch nicht weiter wäre schön wenn das bald behoben wird
 

DeletedUser

Hi,

wird dir am linken Bildschirmrand (etwa Mitte) kein einziger Kopf/Porträt angezeigt?
Kam auch das Tutorial nicht?
 

DeletedUser2767

Bei solchen Fehlern, ist es aber immer besser, wenn man sich direkt an den Support wendet, da die sich das besser anschauen können.
Danke für die Meldung, wir können den Fehler bestätigen, somit verschiebe ich in bestätigte Fehler.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Der Fehler ist uns bekannt und wird voraussichtlich mit einem der nächsten Updates gefixt.

Solange bitte alle die es betrifft, wie eLYiL schon sagte, an den Support wenden, wir können das manuell beheben.
 

DeletedUser

hallo ich bin der Eremit71, Elvenar, server Vinyandor und das problem ist: ich habe keine aufgaben.
 

DeletedUser2767

Hallo Eremit71,
bei solchen Fehlern bitte immer gleich ein Ticket an den Support schreiben.
Da sich der Support das besser anschauen und gleich helfen kann. :)

Ich habe deine Fehlermeldung gleich mal mit hier rein genommen.
 

DeletedUser2767

Der Fehler, dass es keine Quest's beim Start einer neuen Stadt, auf einer anderen (zweiten) Welt erscheinen, wurde mit dem heutigen Update behoben. Somit verschiebe ich in behobene Fehler.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben