• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert 12/16 (PL) Loginbonus vs. Inaktiv / Aktiv Spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser727

Da ich jetzt in vielen Tread´s diverse Ideen gelesen habe wegen Inaktiv / Aktiv

meine Idee dazu


Wöchentlicher Loginbonus

so frei nach dem motto für 7 Tage gibt es : und auch eure Ideen gefragt

ich halte für möglich als bsp.

Tag 1 : 1 Punkt + Bonusgut 1 summe X ( Marmor )

Tag 2 : 1 Punkt + Bonusgut 2 summe X ( Kristall )

Tag 3 : 1 Punkt + Bonusgut 3 summe X ( Elexier )

Tag 4 : 1 Punkt + Kein Bonusgut 1 summe X im Wechsel ( Stahl / Holz )

Tag 5 : 1 Punkt + Kein Bonusgut 2 summe X im Wechsel ( Seide / Schriftrolle )

Tag 6 : 1 Punkt + Kein Bonusgut 3 summe X im Wechsel ( Magiestaub / Edelstein )
( Güter nur Fiktiv gewählt )

bis hierher auch an die Kapitel angepasst bei der Summe

Tag 7 : 1 Punkt + Dia´s summe X

als bsp.

2 Dia´s pro Tag * 30 Tage = 60 Dia´s im Monat

zuwenig um was zu kaufen aber genug zum ansparen

( und sollte doch ein Angebot kommen und es nicht reichen kommt trotzdem der 5er rüber )

und auf das Jahr gerechnet wären dies 730 Dia´s ca. 5.50 € im Jahr

( reicht gerade so um den Baumeister auszubauen )

so und was hat das jetzt mit Inaktiv / Aktiv zu tun


ganz einfach wer keine Loginpunkte sammelt ist inaktiv und wird verschoben

( reicht ja sich 1 * im Monat einzuloggen um sein Kartenplatz zu erhalten )

egal ob Stufe3 erreicht worden ist

egal ob Dia´s gekauft worden sind

und die können dann auch verschoben werden

Zeitraum liegt in INNO´s händen ob jeden Monat geschoben wird oder alle 6 Monate …..



so nun könnt ihr mich für den Vorschlag sonst wo hinwünschen oder lieben



euer Star4s

ps. und hab mit absicht einen neuen Tread eröffnet das es nicht untergeht in den anderen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4286

Alle werden Deinen Vorschlag lieben außer Inno. Es wurde schon mehrfach kategorisch von Inno abgelehnt Inaktive zu verschieben. Loginbonus wurde auch schon abgelehnt.
 

DeletedUser7181

Die Frage ist schon , warum kein Loginbonus ? Ich würde das begrüßen :- ))

Andere Games haben das auch !!

Mr-Bixx
 

DeletedUser425

Nein, Ruinen:p. Nach 7 Tagen Inaktivität bekommt man einen Ruinenpunkt. Aktive Spieler können die Ruinen erkunden und bekommen Mana-das ist meine neueste Errungenschaft.;) Abgesehen davon merkt man dann gleich wer nicht mehr online ist, wenn die Stadt auf der Karte zu Staub zerfällt-das ist sozusagen ein negativer Login-Bonus.:D
 

DeletedUser727

auch ne variante löst aber nicht das problem mit Inaktiv / Aktiv zum besser selektieren für Inno
 

DeletedUser425

Naja, Inno muss die Inaktiven nicht mehr verschieben und sie löschen sich ganz von selbst und inaktive leisten keine Nachbarschaftshilfe, haben aber einen Nutzen für alle anderen, so wie Goldminen. Nicht?
 

TriPau

Ragnarok
Nein, Ruinen:p. Nach 7 Tagen Inaktivität bekommt man einen Ruinenpunkt. Aktive Spieler können die Ruinen erkunden und bekommen Mana-das ist meine neueste Errungenschaft.;) Abgesehen davon merkt man dann gleich wer nicht mehr online ist, wenn die Stadt auf der Karte zu Staub zerfällt-das ist sozusagen ein negativer Login-Bonus.:D
Wär eine "Idee" wert, glaub ich - oder gibt's den Vorschlag schon? Ich wär jedenfalls dafür!
 

DeletedUser7181

Ich Zitiere mal * Vendor * von 17:40 . Ich hatte heute so eine Stadt neben mir , habe meine
Nachbarschaftshilfe nach dem Anklicken wiederbekommen :- )):)

Mr-Bixx
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Ich Zitiere mal * Vendor * von 17:40 . Ich hatte heute so eine Stadt neben mir , habe meine
Nachbarschaftshilfe nach dem Anklicken wiederbekommen :- )):)

Mr-Bixx
Achso Nachbarschaftshilfe und damit die 3 Kisten Aktivitätsbonus abschaffen und dafür einen nur einmal klicken Bonus haben will.
Wie verhilft das nochmal zu mehr aktiven Nachbarn?

Aber warum will dann Vendor das Glücksrad weil er so wenig klicken muss. Das beißt sich doch erst ist zu wenig los dann zuviel, immer dieses Hin und Her.

Ach ja und bei anderen Spielen kann man doch auch andere Spieler farmen.
Und bei anderen Spielen kann ich deine Stadt zerstören wenn du mal 7 Tage frei hast und wegfährst. Das mache ich gerne mit Dia-Gebäuden, Dias gibt es aber keine wieder. ^^
 

DeletedUser2600

Nette Idee, brauch mann noch nichtmal gegen argumentieren, da sie eh aufn Ideenfriedhof landet weil die Entwickler es nicht wollen wie schon die 101 mal zuvor ... oder etwa diesmal doch nicht??? Dem dem deeeeeeeeeeeeeeem wir warte gespannt auf eine Meldung eines Mods:p
 

DeletedUser727

Es gibt bereits einen Aktivbonus und das jeden Tag.

Warum also noch einen?

ok lassen wir den ganzen Login weg und steuern dies über NBH sprich jede Kiste 1 Punkt

Naja, Inno muss die Inaktiven nicht mehr verschieben und sie löschen sich ganz von selbst und inaktive leisten keine Nachbarschaftshilfe, haben aber einen Nutzen für alle anderen, so wie Goldminen. Nicht?

Gold ist nicht alles nachdem INNO den Händler so kaltgestellt hat
( und die Stufe 3 und Dia Spieler bleiben trotzdem erhalten )

Ach ja und bei anderen Spielen kann man doch auch andere Spieler farmen.
Und bei anderen Spielen kann ich deine Stadt zerstören wenn du mal 7 Tage frei hast und wegfährst. Das mache ich gerne mit Dia-Gebäuden, Dias gibt es aber keine wieder. ^^

bist irgentwie im falschen Game für sowas ( nicht persönlich nehmen )
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
möchte nur das INNO noch eine Option hat besser Inaktiv / Aktiv besser trennen zu können
 

DeletedUser7181

Cicero47 , ich glaub Du hast mich falsch verstanden , als Ich heute auf die Karte ging war neben mir eine Stadt ohne Namen !!
Als Ich Sie anklickte , bekam Ich die 390 Taler wieder !! :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben