• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

12'000 bis 16'000 zusätzliche Turnierpunkte pro Woche für eure Gilde?

Elsurion

Blüte
Liebe Gildenchefs,

wenn ihr drei Plätze frei habt oder frei machen wollt für ein motiviertes Turnier-Dreierteam und somit wöchentlich ein paar mehr wie die 10. Kiste holen wollt, dann freue ich mich auf ein paar nette Nachrichten, ausschliesslich per PN an mich, besten Dank.

Gott zum Grusse

Eure Else
 
Zuletzt bearbeitet:

Elsurion

Blüte
Liebe Gildenchefs,

wenn ihr drei Plätze frei habt oder frei machen wollt für ein motiviertes Turnier-Dreierteam und somit wöchentlich die 10. Kiste (oder mehr) erreichen wollt, dann freue ich mich auf ein paar nette Nachrichten, ausschliesslich per PN an mich, besten Dank.

Gott zum Grusse

Eure Else
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Wenn ihr mal wieder sucht, meldet euch doch bei Väterchen Frost. Wir könnten ein paar engagierte Turnierspieler gut gebrauchen :D
 

Elsurion

Blüte
Werte Personalscouts,

2 Turnier-Acc's mit wöchentlich 10'080 bis 14'040 Turnierpunkten suchen ein gemeinsames Plätzchen. Wenn ihr also wöchentlich ein paar mehr wie die 10. Kiste holen wollt, dann freuen sie sich auf ernstgemeinte Anfragen per PN an mich, besten Dank.

Gehabt euch wohl.

Eure Else
 
Zuletzt bearbeitet:

RitterWulf

Pflänzchen
Hallo,

wir haben uns neu formiert und suchen nun neue Mitstreiter. Turm- und Turnier ist im Moment freiwillig, weil wir nicht genug sind, um große Preise zu erringen.
Was die Zukunft im Turnier bringt, hängt von der Anzahl und Bereitschaft der Mitglieder ab.
Wir haben keine Anwesenheitspflicht, aber Abmeldungen in den Urlaub oder bei Abwesenheit wäre schon nett.
Da uns NBH allen hilft, ist diese auch gern gesehen.
Bei uns gibt es keine WP-Kette!! Wir bevorzugen den fairen Quickfill.
Anfragen können bei jedem Großmeister und mir gestellt werden.
Bei Fragen fragen.

Gruß
Ritter Wulf
 

Elsurion

Blüte
Hi Wulf,

lieben Dank für Deine Anfrage, bin aber z.Z. gut untergekommen und stimmt für mich alles bezüglich Turnier, Turm und Ketten.

LG, Else
 

zockertine

Blüte
Die Gilde Sonnenschein sucht 3 aktive Spieler, bitte meldet euch bei mir, BigBrother, Schwedenandy oder Old Tomas
lg Zockertine
 
Oben