• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

(12121) Meilensteinübersicht im Turnier fehlerhaft

DeletedUser4227

Fehlerbeschreibung: Meilensteinübersicht stimmt nicht
Browser und Version: Chrome 54.0.2840.59 m
Name des Accounts: Flabbes
Welt: Welt 3
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: entfällt
Reproduktionsschritte:
Einfach eine Provinz im Turnier abschließen und dann die Turnierübersicht öffnen

Screenshots/Bilder des Fehlers

upload_2016-10-18_23-1-34.png


upload_2016-10-18_23-1-57.png


upload_2016-10-18_23-2-17.png


upload_2016-10-18_23-2-37.png


upload_2016-10-18_23-2-54.png


upload_2016-10-18_23-3-14.png
 

DeletedUser20

Danke für die Fehlermeldung.

Der Fehler wurde bereits mehrere Male hier gemeldet, aber dabei bezog sich dort das Thema auf einen anderen Bug. Das andere Thema wird daher in Behoben verschoben.
 

DeletedUser4227

*räusper*
Der Fehler ist mitnichten behoben :rolleyes:

Nach dem heutigen Update, Cache ist geleert, Cookies hab ich jetzt nicht schon wieder gelöscht...
upload_2016-10-26_16-27-43.png


upload_2016-10-26_16-28-10.png
 

DeletedUser4893

Ist der Fehler behoben ?
Ich blick da nicht ganz durch.
Ich könnte ja auch Screenshots hier hochladen, wenn das Hilfreich ist.
 

DeletedUser4227

Sagen wir es mal so, bei mir, besteht der Fehler noch eLYiL hat ihn bei sich aber nicht mehr.

Ich denke Screenshots machen nur Sinn, bei Leuten die wie ich den Fehler noch haben ;)
Wir werden in der Regel nicht aufgefordert Screenshots von Sachen zu machen, die offensichtlich so funktionieren, wie Inno es vorsieht :D
 

DeletedUser4286

Kauf Dir einen Taschenrechner, rechne die Punkte der Mitspieler im Turnier zusammen und vergleiche mit der Summe an der Truhe. Falls gleich hast Du den Fehler nicht. Falls nicht gleich hast Du den Fehler.
 

DeletedUser2767

Da der Fehler, nun doch noch bei einigen vorzufinden ist verschiebe ich den Thread zurück in bestätigte Fehler.
 

DeletedUser5430

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem wir Flabbes. Das erste Mal tauchte dieser Fehler bei mir beim letzten abgeschlossenen Turnier auf und setzt sich jetzt fort. Es werden ständig viel zu viele Punkte angezeigt.
Ich benutze übrigens auch Chrome. Vielleicht liegt's ja daran ;-)
 

DeletedUser5430

Hallo,

Problem besteht immer noch und scheint sich in Zahlen zu vergrößern. Das Turnier hat eben begonnen und es werden z.T. über 3000 Punkte angezeigt. Außerdem werden in der Übersicht der Turnierprovinzen z.T. Teilnehmernamen angezeigt, die überhaupt noch nicht beteiligt sind (fehlen also in der Liste).
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich hab dasselbe Problem. Hab mich schon gewundert, warum plötzlich angeblich so viele Spieler an meinen Turnieren (bezüglich der Punktzahl) teilnehmen, wo ich doch vorher meist ziemlich alleine war. Also stimmen wohl die Meilenstein-Punkte nicht. (und der beste Spieler ist in der Einzelauflistung auch meist gar nicht vorhanden.)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Um hier ein kurzes Feedback zu geben: Der Fehler ist den Entwicklern bekannt. Die Behebung wird aber noch ein wenig in Anspruch nehmen, da es hier zu einer generellen Umstellung kommen wird. :)
 

DeletedUser4227

Der Fehler scheint behoben zu sein, allerdings würde mich interessieren was es mit der Änderung auf sich hat ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wird bei der aktuellen Turnierform nicht behoben werden. Diesen Thread verschiebe ich ins Fehlerarchiv.
 
Oben