• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (12159) Wissenspunkte verschwinden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 149950

Sieht also nach einem klassischen Fall von Version 2 aus. Wenn du einfach die Zahlen um jeweils 3 erhöhst, dann hast du genau deinen Fall:
Version 2: Stand 4 WP. Ein WP wird vorzeitig der Leiste gutgeschrieben, also bevor die 60 Minuten rum sind. Deshalb sehe ich 5 WP und Restlaufzeit bis zum nächsten WP zwischen 10 min und 0 min. Nach Ablauf der Restlaufzeit wird ein weiterer WP gutgeschrieben, der aber nicht wirklich da ist weil er ja schon vorher gutgeschrieben wurde. Ich hab also ne Anzeige von 6 WP, obwohl in Realität nur 5 WP da sind. Danach selbes Spiel wie bei Version 1.

wie man erkennen kann, war es VOR der vollen Stunde, daß ich die WP investieren wollte und danach nochmal weit vor der vollen stunde

Äh... wenn ich die Zeiten bei dir sehe, war beides direkt nach der vollen Stunde und nicht vor. :confused:
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
ja, stimmt, nun wo du es sagst ;)
Ist mir vorher schon aufgefallen, allerdings hatte ich keine zeit mehr, den Schreibfehler 'vor' in 'nach' zu korrigieren.
 

DeletedUser

Der Fehler ist mir auch schon öfter aufgefallen ... beim Spenden in ein Wunder kommt ab und an die Meldung: "Du kannst keine weiteren WP ..."

Gerade eben 2 WP eingezahlt ... wurde nicht gezählt. WP aus der Leiste weg. Hab einen nachgekauft ... eingezahlt und der Zähler sprang auf +2 ... statt +1. Endsumme: -1 (45 Dias auf mein Konto bitte ... lach*)

Inno ... ihr habt ne Menge Fehler in dem Game ... :rolleyes:
 

DeletedUser4245

mir ist der fehler auch schon öfter aufgefallen, das wp's einfach weg sind, gerade erts wieder gehabt, hatte 4 wp's in der leiste und sollte bald den 5. bekommen, mein zauberspruch: inspirierende meditation, war da auch kurz vor ende, 5. wp bekommen und neuen zauberspruch drauf gelegt, wollte die 5 wp's nun in ein wunder stecken und zack kam die fehlermeldung, du kannst nicht...... und die wp's waren alle weg :(
 

Deleted User - 149950

Als eine Fehlerursache konnte ich den Meditations-Zauberspruch ausmachen. Ich weiß nicht, ob der für alles verantwortlich ist, aber er bringt die WP-Uhr durcheinander und sie startet dann einfach neu. Dieser Fehler wurde gemeldet und weiter geleitet.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben und somit wird dieser Thread in "Behobene Fehler" verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben