• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (12171) Nadel des Sturms

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser897

Falschberechnung oder Nicht-Additativ beim Wunder " Nadel des Sturms " , die Speed-werte für die Kaserne werden nicht dazu berechnet !

Welt: 1
Nick : Aaerox
Browser : Chrome
Reproduziert: ?

Gestern hatten wir es noch im Gildenchat , bei mir lag die Ausbildungsgeschwindigkeit von Schwertern / Bogenschützen ect. bei 42:00 Minuten jetzt nach dem Update V1.18 ..liegt sie über 1:00 Stunden , also ich wunder mich warum nichts nachkommt schnelle o_O . Ach nee um genau zu sein alle Einheiten brauchen nun 1:00h...also da stimmt was nicht *Wurm drinne !

dlewrycqv49.jpg
 

Deleted User - 149950

Ich habe das auch, allerdings nur bei den leichten Nah- und Fernkämpfern. Kannst du mal bitte schauen, ob es bei dir wirklich alle Einheiten betrifft?
 

DeletedUser897

Ja alle 5 Slots / Einheiten dauern bei mir mit 1285 Trainingsgrösse exact 1 Stunde -.- und ich bin mir 100% sicher das mit 1.17 Schwerter / Bögen 42 min Golems Magerinnen um 50 min Treants am längsten mit 52 min gedauert hatten die die Auslastung lag bei etwas über 4 h jetzt genau 5 h mit Nadel Stufe 15
 

Deleted User - 149950

Danke, für die Rückmeldung.

Der Fehler ist gemeldet und ich verschiebe den Thread mal in den entsprechenden Bereich.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben und dieser Thread wird somit in "Behobene Fehler" verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben