• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (12362) Falscher Tooltip bei Belohnung von Enars Botschaft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4522

Hallo,

die Stufe meiner Botschaft ist derzeit 1. Wenn man mit der Maus über die Kisten geht erscheint ein Tooltip, der die Belohnung anzeigt. Bei der goldenen Kiste ist alles ok, jedoch wird bei der silbernen Kiste angezeogt, dass man eine Rune vom Schrein der Klugen Pilze bekommen würde.

Ob nur der Tooltip falsch ist oder tatsächlich die Belohnung kann ich natürlich nicht sagen.

LG
Brin
 

Anhänge

  • Tooltip.jpg
    Tooltip.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 83

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler ist bekannt und wurde bereits an die Entwickler weitergeleitet. Diesen Thread verschiebe ich in "Bestätigte Fehler".
 

DeletedUser370

Irgendeine Idee, wie hoch dieser sehr ärgerliche Fehler auf der Prioritäten-Liste der Entwickler steht? es ist tasächlich so, dass man die Rune des Pilz-Schreins gutgeschrieben bekommt, also kein reiner Anzeigefehler.... Kann man später denn nachvollziehen, welche Runen verkehrt gutgeschrieben wurden? Die Hoffnung, dass es zu einer Korrektur kommt, ist zwar noch nicht gestorben... aber wenn man betrachtet, wie oft wir für derlei Fehler "entschädigt" werden, auch nicht sonderlich groß - es sei denn es gibt nen RIESENgeschrei, dann gibts vielleicht ne Pauschale Gutschrift ...-.-
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben. Dieser Thread wird ins Archiv verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben