• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (12501) Antike Wunder Ausbau - Abbruch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6337

Moin zusammen,

da ich dazu per Suchfunktion weder in Wiki noch im Forum was gefunden habe, hier meine Frage:

Habe ein Antikes Wunder ausbauen wollen. Den Ausbau gestartet wegen dem Winterevent dann aber den Ausbau abgebrochen.
Habe zwar die Relikte erstattet bekommen aber gleichzeitig sind die im Antiken Wunder 192 Wissenspunkte auf 136 zurückgegangen.

Ist das ein Fehler oder quasi die "Strafe" für den Abbruch?
Leider wird auf den Abzug/Verlust von WP nirgends hingewiesen.

Danke für Rückmeldungen

Gruß

Ulfur
 

Deleted User - 149950

Hallo Ulfur,

das ist leider ein Fehler. Wenn du den Ausbau abbrichst, dann setzt er die WP-Anzeige auf die WP-Anzahl der vorherigen Stufe zurück.

Dieser Fehler ist bereits bekannt und weitergeleitet.

Ich verschiebe den Thread deswegen mal in den Fehlerbereich.
 

DeletedUser6427

Fehlerbeschreibung: Alle 300 Wissenspunkte sind weg!!!!
Browser und Version: Firefox
Name des Accounts: Thor38 -Gemeinschaft- Kärntner
Welt: Welt 2
Menschen oder Elfen:Elfen
Welt 2: Winyandor
Reproduzierbarkeit: -was das?

Fehlerbeschreibung:

Ich möchte mich auch leicht beschweren!

Ich hatte genau wie oben beschrieben, wegen Schneeflocken Quest Aufgabe den 18 Stunden Ausbau abgebrochen im Gebäude "Goldener Abgrund"! Hatte 300 Wissenspunkte zusammen gefummelt und den Ausbau abgebrochen!

Alle 300 Wissenspunkte sind weg!!!! Also nach den Abbruch 0 Wissenspunkte! Nun habe ich zwar einen einbezahlt um das neu an zu fangen. Aber irgendwie bin ich derart gefrustet das ich wohl ....grrrr Besteht da nicht eine Möglichkeit meine Angaben zu prüfen und mir die 300 Wissenspunkte zu erstatten? MfG Mario Alias Thor38

Zeugen sind meine Teammitglieder welche fleißig Wissenspunkte gespendet haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4227

Schreib ein Ticket an den Support, im Forum kann man da nichts für dich machen.
 

DeletedUser6427

Danke für die zügige Überprüfung meiner Angaben an die Supporthilfe,


und die prompte Hilfe nach der Überprüfung meiner Angaben! Das war Spitze! Muss ja auch mal geschrieben werden wenn etwas klappt. Zur Supporthilfe kommt ihr bei ähnlichen Problemmeldungen mit Rechtsklick des Maustasters im Spiel! Schöne Spielzeit an alle Zocker!

MfG Thor38 Welt 2 Gemeinschaft- Kärntner-

Schreib ein Ticket an den Support, im Forum kann man da nichts für dich machen.

Doch mir hat hier schon der Hinweis an den Support geholfen! Danke @ Flabbes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

Da dieser Fehler bereits bekannt ist und dir ja auch geholfen wurde ist das ja erledigt. Damit andere mit demselben Problem auch sehen können, was sie tun müssen, führe ich dies hier mit der anderen Fehlermeldung zusammen.
 

DeletedUser4227

Schön, dass du direkt vom Support geholfen bekommen hast (in der Regel sind die da seeehr fix).

Dein Hinweis wie man zum Support gelangt ist gut, ich vergesse gerne drauf hinzuweisen :rolleyes:

PS:
Böser Melios! Konnte meine Antwort erst nicht posten, weil der Thread verschwunden war - hab ihn trotzdem gefunden :p
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben und dieser Thread wird somit in "Behobene Fehler" verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben