• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (12555) Zusatzeinheiten werden nicht Gutgeschrieben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser897

Welt 1 :
Nick : Aaerox
Browser Chrome aktuell
Reproduziert :1/1 , alle dann wieder in 3h gerade eben 19.45 Uhr

Aus den 3 Weltwundern werden die Einheiten nicht Gut geschrieben , bin auf den Fehler durch LordB/ beta Forum aufmerksam geworden hab mich selber gewundert das nichts zunimmt
Auch nach Reload waren keine Einheiten zusätzlich im Lager .

xeniuncuk93.jpg
 

DeletedUser1721

Ebenso :(

Hier nochmal der Screen von vorhin aus dem anderen Thema und der aktuelle Screen nach Abholung (nach wie vor 86468 einzelne Einheiten der Schwertakrobaten) ...

screenhunter14swpc1ez0r7.jpg
screenhunter14xutns20lq9.jpg
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler ist bekannt und wurde an die Entwickler weitergeleitet. Dieser Thread wird in "Bestätigte Fehler" verschoben.
 

DeletedUser897

Check 22.50 Uhr
Betrifft das Wunder Bollwerk <--- Fliegende Akademie Schrein der Pilze wurde nach Relog gut geschrieben .
480 Einheiten bei mir x 5-6 wie gedenkt man da weiter fortzufahren ? gibts ein schnellen Hotfix oder 2 Wochen mindestens darauf verzichten ? ( 35.000 Schwertakrobaten ++ )
 

DeletedUser4522

Ich habe es gerade mal ausprobiert. Entweder tritt der Fehler nicht bei allen auf oder er wurde behoben. Ich habe gerade Sturmbarbaren aus dem Bollwerk erhalten.
 

DeletedUser1721

Bei mir ist zumindest nichts behoben ... :(

Zwergisches Bollwerk (330 Schwertakrobaten) - Abholung bringt keine Veränderung am Bestand (86468)
Schrein der klugen Pilze (300 Elite-Bogenschützen) - Abholung bringt keine Veränderung am Bestand (5278)
Fliegende Akademie (100 Knospenmagierinnen) - Abholung bringt keine Veränderung am Bestand (74303)

(Kaserne und Co. haben nach wie vor Urlaub ;))

Google Chrome ist aktuell, Cookies und Cache vor Abholung gelöscht ...

Ergänzung:
Relog mitsamt Cookies und Cache nochmal löschen in der Zwischenzeit hat auch keine Veränderung gebracht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4522

Kann es sein, dass es ein Elfenproblem ist? Ich nutze den aktuellen Firefox, aber am Brwoser sollte sowas eigentlich nicht liegen.
 

Enlil

Starke Birke
Nachdem ich den Thread hier gefunden habe, habe ich auch mal drauf geachtet. Und tatsächlich werden bei mir die jeweils 200 Schwertakrobaten aus dem Zwergischen Bollwerk nicht gutgeschrieben.

Ich ernte die Gebäude fünf bis sechs mal täglich ab, also fehlen mir ab dem Update auf Vers. 1.20 am 4. Januar täglich 1.000 bis 1.200 Einheiten. :confused:
 

DeletedUser1721

Da schon die Beta-Spieler seit 14+x Tagen damit leben müssen (weiß nicht wann die das Update bekommen haben - aber auch dort scheint der Bug noch nicht behoben), werden wir so schnell wohl keine Abhilfe bekommen ?! Sehr ärgerlich :mad: Denn auch wenn ich kaum kämpfe und die Wunder eher wegen dem Haben-Will-Gen stehen habe ... so hätte ich doch gerne die regelmäßigen Output´s davon. Wenn ich von einer Regelmäßigkeit von durchschnittlich 5 Abholungen pro Tag ausgehe, fehlt da ganz schön viel irgendwann (siehe Produktionszahlen oben) :eek:
 

Noctem

Met & Ambrosia
das Problem ist halt das dieser Bug nicht spielentscheidend ist... und daher von der Beta aus live gegangen ist... das wir darauf hin an der Fähigkeit von Inno zweifeln weil es eben ein sehr ärgerlicher Bug ist scheint von Inno so gewollt zu sein... weil zufriedene Spieler könnten ja Geld ausgeben... und wer braucht das schon? Ist nicht das erste Ei was sich Inno gelegt hat... und wird auch nicht das letzte sein.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es muss erst einmal der Fehler gefunden werden bevor man ihn dann auch beheben kann. Es ist wohl so, dass wir diesbezüglich wohl noch warten müssen.
 

DeletedUser848

Ich habe diesen Fehler auch, auf Welt 1.

ich finde es witzig das die entwickler finden das dies einkleiner bug ist. Ich finde es für die Kämpfer eher als sehr spielstörend.
Für mich klingt das eher als Fehler bei der verknüpfung zur der datenbank der Armee bei den wunder, weil die Kaserne, söldnerlager und trainingshalle passt es ja.

mfg lameth
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wo steht denn, das die Entwickler denken, dass es sich hier um einen kleinen Fehler handelt?
 

DeletedUser848

weil er sonst..siehe beta server... nicht einfach ohne weiters auf den live-server upgeloadet wurde????
 

DeletedUser2459

Bug besteht auch bei meinem Account auf Welt 3. Natürlich braucht so ein Bug Zeit, aber bekommen wir irgendwie einen Ersatz für die "Verlorenen" Einheiten ? Irgend eine Art gutschreibung für die Einheiten die man nicht einsammeln konnte wäre eigentlich eine nette Geste ;)
 

Enlil

Starke Birke
Meiner Meinung nach wäre das nicht nur eine "nette Geste" um die man erst bitten muss. Dass die Einheiten nach Behebung des Bugs ohne Probleme gutgeschrieben werden, sobald man sich beim Support meldet, sollte selbstverständlich sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben