• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (12613) Produktion verwerfen geht nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe mal eine Frage,
ich möchte bei meiner Tagesfarm die Produktion von Ambrosia verwerfen da mein Lager voll ist, es passiert aber nichts wenn ich auf verwerfen der Produktion gehe. Was mache ich falsch?
Vielleicht kann mir jemand helfen , ich Danke schon mal im voraus.

LG birgitangela
 

Deleted User - 149950

Hi birgitangela,

leider gibt es da im Moment einen Fehler und das Verwerfen funktioniert nicht. Bitte mach ein Ticket beim Support auf, die Kollegen dort können dir helfen, indem sie z.B. die entsprechende Menge Ambrosia bei dir im Lager löschen, damit du die Produktion abholen kannst.
Alternativ kannst du auch einfach eine Feenstraße bauen und so Platz im Lager schaffen.

Der Fehler ist bereits bekannt und an die Entwickler weitergeleitet. Ich verschiebe diesen Thread deshalb auch in den Fehlerbereich.

LG
Melios
 
Danke für die schnelle Antwort, an die Feenstraße habe ich überhaupt nicht gedacht, die werde ich gleich bauen.
LG birgitangela
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Auch dieser Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben. Dieser Thread wird in "Behobene Fehler" verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben