• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (12620) interner Fehler bei Einheitenausbildung, während dem Ausbau einer Rüstkammer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4590

Fehlerbeschreibung: Versuche einen Schwertträgertrupp mit 1241 zubeauftragen und in Interner Fehler wird gemeldet und Firefox startet neu. Das selber mit den Golems und der Magierin. Mehr habe ich momentan nicht getestet. Verringere ich die Truppstärke bis 1217 geht es über 1223 tritt bei den Schwerties der Fehler wiederauf. Habe den laufenden Ausbau meiner Rüstkammer 20 > 21 mit Diamanten beendet. Kein Fehler mehr. Den nächsten Ausbau gestartet und der Fehler ist wieder da.
Browser und Version: Firefox 50.1.0
Name des Accounts: Merlin der Grosse

Welt: ?
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
 

DeletedUser996

Habe das seit dem hotfix, wenn eine Rüstkammer im Ausbau ist, lassen sich bei mir überhaupt keine Einheiten ausbilden.(neue in Auftrag geben)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler ist bekannt und wurde an die Entwickler weitergeleitet. Diesen Thread verschiebe ich in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben und somit wird dieser Thread in "Behobene Fehler" verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben