• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (12747) Rangpunkte zählen bei gestellt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser897

Nabend

Acc: Innox/Mensch
Welt: 1
Browser: Chrome
Reproduziert: 5/5

Ich hab eben bei meinem Menschlein einiges vom Waldelfengütern abgerissen dafür aus dem Inventar 6 Sachen Event gestellt was Kultur und Bevölkerung hatte und bin so da ! von Rang 300 auf 121 gestiegen o_O
Zwar Interessiert mich der Rang nicht aber das war auf einmal sehr sehr Auffällig .
Ist nicht die Regel Rangpunkte ergeben sich aus der verbauten Bevölkerung und Kultur ?! und nicht wie hier beschrieben nur aus dem gestellten .
meine 20000+ Kultur dort extra und die 4000+ Bevölkerung sind vollsten angerechnet wurden auch nach Rellog .

Mg A.
 

DeletedUser4227

Das Problem ist auf Beta schon gemeldet, die Eventgebäude geben zur Zeit auch mit der Bevölkerung Ranglistenpunkte.
Finde den Thread grade nicht :-/
 

DeletedUser897

noch einer der Live gegangen ist -.- menschenskinder* ( Sorry fürs's...) ich finds langsam etwas Skuriel
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie hier schon geschrieben wurde, der Fehler ist bekannt. Somit verschiebe ich diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

Deleted User - 149950

Nach dem letzten Event (das Winterevent) gab es nen Bug. Alle Eventgebäude, die Kultur + Einwohner geben, wurden plötzlich in die Punktewertung mit einbezogen. Deshalb hatten einige Spieler nen deutlichen Punktesprung in der Rangliste.
Sobald der Bug behoben ist, sollten diese Phantom-Punkte aber wieder abgezogen werden und wieder alles stimmen. Im Moment gilt aber noch, dass platzierte Doppelgebäude in die Wertung einfließen.
 

DeletedUser

Es betrifft aber nicht nur die Kombi-Gebäude (Bevölkerung & Kultur) sondern ausnahmslos alle Event-Gebäude (auch Culture only), selbst die alten Hütten aus dem SSW, falls noch welche im Inventar verstauben. Man kann die Gebäude auch beruhigt wieder abreißen/verkaufen, die RP bleiben erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

Der Fehler ist wie gesagt schon bestätigt und damit auch bei Inno bekannt. Mehr können wir nicht tun, jetzt müssen wir warten, bis er mit einem der nächsten Updates behoben wird.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben, demnach wird dieser Thread in "Behobene Fehler" verschoben.
 

DeletedUser6485

Was mir stinkt ist der Umstand, dass das in den Releasenotes/Versionshinweisen nicht erwähnt wurde. Ich war gerade total schockiert (15% Minus)....
Beim nächsten Mal ist der Account wahrscheinlich zur Löschung freigegeben, bevor ich im Forum rumsuche....
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es können nicht alle Fehler, die behoben werden, dort aufgelistet werden, sondern es werden immer nur die relevantesten dort genannt, tut mir leid.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben