• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (12870) beim Einstieg ins Turnier hängt sich das Spiel auf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5672

Fehlerbeschreibung: bei Einstieg ins Turnier hängt sich das Spiel auf
Browser und Version: Firefox 25.0, andere Gildenmitglieder andere
Name des Accounts: Fugger66
Welt: Welt 3
Menschen oder Elfen: Elf, aber auch andere Spieler mit Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Browser und Version: Firefox 25.0, andere Gildenmitglieder andere
Ist diese Angabe richtig? Dann solltet ihr aber mal euren Browser aktualisieren, denn die aktuelle Version ist 51.0.1

Ansonsten: Ich hatte dieses Problem heute morgen auch. Ich hatte Cookie und Cache gelöscht, den Browser danach geschlossen und wieder geöffnet, mich neu eingeloggt und konnte dann problemlos am Turnier teilnehmen.
 

DeletedUser

Das Problem habe ich auch.
Alles gelöscht, schon zig Mal aus- und wieder eingeloggt. Nix geht. Wie soll ich bitte in die Turnierprovinz kommen? Die Seitenladezeiten bei der NBH sind seit dem gestrigen Update bei mir auch grottenschlecht geworden.

Edit: Grad auf einem anderen PC ausprobiert. Nix, ich komme nicht in die Turnierprovinz rein.

Edit: In meiner Gilde haben Spieler das gleiche Problem und haben mir grad diesen Tipp gegeben: in der Turnierliste mit den unteren Provinzen anfangen. Sich quasi von unten nach oben arbeiten. Das hat bei mir geklappt. Wer allerdings nur 1 Provinz hat oder zum Ende nur noch mit 1 Provinz weiter spielen will, hat dann ein Problem.
Das sollte dringend behoben werden, das hat ja nun gar nix.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    159,6 KB · Aufrufe: 61
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2662

Bei mir gehts auch nicht mehr - Gestern Abend schon Probleme gehabt ins Turnier zu kommen. Aber jetzt komm ich gar nicht mehr rein - Cache und Cookies gelöscht - hilft leider nichts.

Habs versucht wie Crysania beschrieben hat - so bin ich wieder rein gekommen.
Ist aber nicht Sinn der Sache - liest das hier auch jemand?
Oder was sollen wir tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bei mir ebenfalls, auch in der dritten Welt und mit aktuellem firefox.

Ist aber fast egal, denn mit dem neuen Händler haben sich die Turniere für mich eh erledigt.
 

DeletedUser7075

Seit gestern kann ich die Turniere nicht mehr Spielen.
Und ich Spiele mit den Explorer
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler ist bekannt und wurde an die Entwickler weitergeleitet.

Fürs erste hilft es, wenn man die Turnierprovinz nicht über das Zelt unten in der Leiste öffnet, sondern direkt die erste Turnierprovinz auf der Weltkarte anklickt. Sobald diese dann gelöst wurde, kann man auch problemlos wieder über das Zelt unten in der Leiste die Provinzen öffnen.

Diesen Thread verschiebe ich in "Bestätigte Fehler".
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben, demnach wird dieser Thread in "Behobene Fehler" verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben