• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt (129) Einlog-Bonus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Moonlady70

Anwen's Kuss
Hmm

@Tacheless

Doch noch Fragen.

War das Geschenk ident in diesen 2 Welten oder unterschiedlich?
Wenn unterschiedlich sind die Kapitelabhängig?
Wird es eine Liste geben was da alles drinnen sein kann?
Kann man das Geschenk auch ignorieren?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Schön das es sowas dann für einige auserwählte Spieler gibt.
Gähn mehr sage ich dazu nicht.
Würde man sich auf einen Thread fokussieren und nicht wieder anfangen, etliche Thread zu einem Thema zu nutzen, wäre dem ein oder anderen aufgefallen, was ich zu dem Thema bereits gesagt habe. Nämlich das:
Es werden immer wieder kleine technischen Anpassungen und Anpassungen des Interface in unserem Diamantenshop eingeführt. Diese Änderungen stehen zunächst nur einem kleinen Prozentsatz der Spieler zur Verfügung, während wir die technische Leistung gründlich testen. Wenn die Tests positiv verlaufen, werden diese Funktionen auch allen Spielern zur Verfügung gestellt.
Nachzulesen hier: >>klick mich<<
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Besten Dank @Tacheless, zumindest freut mich das 2te Ja, also das ignorieren.

Hab dich in DE nur inaktiv in Welt 7 gefunden, daher habe ich keinen Vergleich in welchen Kapiteln die 2 Städte sich befinden wo die Geschenke ident waren.

Ich werde mal abwarten ob jene die zu den Glücklichen gehören posten was da so drinnen war mit Kapitel und mir dann überlegen in welcher Welt (5-7) ich mir dann einen "Einlog-Bonus-Nachschau-Spieler" anlegen werde, in 2 Welten werde ich die unbekannten Überraschungs-Geschenke definitiv nicht Einsammeln.
 

Nicita20

Bekannter Händler
Oha dann gehör ich ja auch zu den „ Auserwählten „ :):) freu freu
Und in beiden Welten schon abgestaubt und wenn ich noch bissl wach bin und bleib das 2. mal denn auch ;);)
sinya.... mit Spaß und Gemütlichkeit
arendyll... Vinalls Clan
LG nicita20:)
 
Hmm, Einlogbonus für einige auserwählte Spieler, wovon einige diesen auch noch auf mehreren Welten erhalten, finde ich persönlich , auch wenn es sich hier um eine Testphase handeln soll, doch ziemlich Wettbewerbsverzerrend. Das ist ja ungefähr so, wie wenn die Bundesregierung nun Impfpässe mit Privilegien heraus gäbe, obwohl sich nicht alle impfen lassen können, die es möchten. Meine grundsätzliche Frage wäre, was denn hier getestet werden soll?
 

Seeker5207

Meister der Magie
@TravelerTheodor ich verweise dich mal auf eine Antwort von @Tacheless - hier -
Es wird sich hier um eine Testphase handeln und obwohl ich kein Programmierer bin, kann ich mir gut vorstellen, dass solche Neuerungen nicht immer reibungslos vorab zu programmieren sind und deshalb getestet werden müssen. Sind die gröbsten Kinderkrankheiten ausgemerzt, bekommen es alle ;)
So hatte ich z.B. den neuen Forschungsbaum schon einige Wochen bevor er dann für alle aufgespielt wurde. Hab also noch ein bisschen Geduld :)
 
@ seeker, wurde es nicht schon auf Beta getestet? :) Und warum nur für App Spieler? warum bekomme ich in der App für 79,90€ 10.000 Diamanten und am PC 14.000? Hier ist einiges im Ungleichgewicht^^
 

zeroone

Ori's Genosse
das mit dein dia käufen ist einfach erklärt.
Bein browser kaufst du direkt bei inno, in der app will google und co auch mit verdienen.
 

zeroone

Ori's Genosse
also hatte gestern diesen Einlogbonus, waren 5 oder 6 diamanten.
Frag mich was die da testen, und ob die da Feedback brauchen.
 

Seeker5207

Meister der Magie
@ seeker, wurde es nicht schon auf Beta getestet? :) Und warum nur für App Spieler? warum bekomme ich in der App für 79,90€ 10.000 Diamanten und am PC 14.000? Hier ist einiges im Ungleichgewicht^^
Soweit ich das gelesen habe, wurde es auch auf dem Beta getestet. Aber bisher habe ich das immer so mitbekommen. Erst Beta, dann ein paar zufällig ausgewählte auf live, dann alle. Egal ob Forschungsbaum oder der Gemeinschaftsbutton im Markt für die App. Immer was es dieser Weg. Scheint sich bewährt zu haben - also Geduld bewahren ;)
Und das mit den Preisunterschied hat dir @zeroone erklärt :)
Edit: warum nur für die App kann ich dir nicht sagen, hoffe doch eher dass sich die Unterschiede minimieren und nicht wieder größer werden
 

Liridan

Pflänzchen
Hallo zusammen
Ich hab auf der App den täglichen login Bonus. Ich spiele in vier Städten - alle vier Städte haben den Bonus bekommen. Ich hab mir nicht notiert was es genau war - aber es waren 1x 16 dias, 1x 5000 Eisen, 1x 1000 Magiestaub dabei. Und es ist wohl Kapitelabhängig. In meiner kleinsten Stadt ist es weniger.
Bei uns in der GM haben inzwischen drei den login Bonus -- der Rest hofft drauf, dass es noch bei ihnen kommt :rolleyes:. Ich finde es jedenfalls ganz nett -- ich logge mich eh täglich ein, aber nicht immer über App. Spiele mehr am PC. Nun werde ich sicher täglich in der App sein -- denn nur dort bekomme ich den login-Bonus :). Auf alle Fälle freue ich mich darüber - und es ist auch nicht so schlimm, wenn ich mal den Bonus verpasse, weil RL mir dazwischenkommt.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Mit dem täglichen Geschenk in der App ist diese Idee zumindest teilweise umgesetzt.
Weitere Anpassungen sind dazu aktuell nicht geplant.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben