• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (13111) Quest: Dekan Durcu

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Beim gleichzeitigen Einsammeln von 3 Kristallflaschen wurde nur 1 für die Quest gezählt.
Wie es sich bei den anderen Fakultäten verhält, kann ich noch nicht sagen. Da habe ich nur 1 geerntet, die wurden korrekt gezählt.
 

DeletedUser

Nun habe ich 1 Seelenfänger geerntet. Der wurde mir gezählt und es wurde mir auch 1 Kristallflasche gezählt, obwohl ich diese nicht eingesammelt habe.
 

DeletedUser4377

Habe dieses Problem auch, komme mit den Quest nicht weiter, auch nach dem update ist das Problem noch da
 

DeletedUser4522

Schreibt ein Ticket an den Support, die erledigen das dann.
 

Bargili

Starke Birke
Nö, der Support gibt nur den Tipp, bis zur Behebung des Fehlers einen kleinen Workaround anzuwenden.
(Der Fehler wurde übrigens, wenn ich mich recht entsinne, erst gestern auf dem Beta-Server gefixt, wird also auf dem
Live-Server noch etwas dauern.)
Workaround: Die Anzahl der Kristallflaschen wird mit der Anzahl der Seelenfänger erhöht. Daher sind eigentlich für diese beiden Elemente
nur die Seelenfänger zu produzieren.
Bei mir hat es so funktioniert.

B.
 

DeletedUser

war bei mir nicht immer gleich. manchmal wurde nur 1 kristallflasche aus 3 gebäuden gezählt, ein anderes mal 2 aus 3. dann wurde wieder bei 1 seelenfänger auch eine kristallflsche gezählt, aber nie aus beiden gebäuden. wie gesagt nicht immer gleich
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler ist bekannt und wurde an die Entwickler weitergeleitet.

Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr die Quest bereits erfüllt habt, könnt ihr gerne den Support anschreiben, die euch dann sicherlich weiterhelfen können und die Quest für euch beenden können.

Diesen Thread verschieben wir in "Bestätigte Fehler".
 

DeletedUser4377

Mit der Produktion von seelenfänger gehen auch die Flaschen bei den Quest hoch. Bei mir hats geklappt!
 

angie455

Saisonale Gestalt
hhm. jetzt les ich das gerade, nachdem bereits 2 mal 3 x Kristallflaschen nicht angezeigt wurden. Hab das auch brav dem Support gemeldet - naja erst vor einer Stunde.
Ich hab aber bereits die 20 x Seelenfänger komplett und auch gar keinen Bedarf von weiteren davon, weil die Quest erst kam, nachdem Campus bereits auf 4 war und alle Akademien auf 3.
Was ist wenn der Trick nicht funktioniert und ich nochmal 3 x Nippes für die Katz produziere?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben. Somit verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben