• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (13123) Gold von Nachbarschaftshilfe wird nur 1x angezeigt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2034

Es stehen nur die Summen (87.000) der letzten Spende von heute. In 3 Welten:(. Vor dem Update Welt 1: über 2.000K, Welt 2 über 8.000k und Welt 3 über 9.000K:mad: Und fort ist die Bezahlung für die nächste Stadterweiterung aus dem FB:mad:. Leider Habe ich mir die Summen vor dem Update nicht aufgeschrieben:oops:
 

DeletedUser4896

Kann ich auch bestätigen.
Hab das Gold vom HG aktiviert, aber dieses ist nicht zum Münzvorrat dazugekommen. Nach einem Neuladen war noch der selbe Goldbetrag vorhanden und das HG hatte auch kein Gold.
 

DeletedUser2034

Dann hast Du ja noch das Glück, dass Deine Summe vorhanden ist. Bei mir ist der gesamte angesammelte Münzvorrat verschwunden. Nur die Spende nach dem Update wird noch angezeigt.

Edit: Es stimmt die Abholsumme (Spende abgeholt)wird auch nicht gut geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Sollten euch die Münzen nicht gutgeschrieben worden sein, so meldet dies bitte beim Support. Dort kann euch sicherlich geholfen werden.
 

DeletedUser1721

Sollten euch die Münzen nicht gutgeschrieben worden sein, so meldet dies bitte beim Support. Dort kann euch sicherlich geholfen werden.

Und wie lange / oft soll man das machen ? Sprich ... kommt hier ausnahmsweise ein Hotfix oder dauert das nun wieder bis zum nächsten Update ?
 

DeletedUser7080

Moin, die Wagge um an den Markt zu kommen Funktioniert bei vielen meiner Gilde nicht mehr nach dem Update.
Und ist das normal das die Polierte Kultur erst nach dem Neu Einloggen Angerechnet wird?? :(
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@FANI : Wir werden nicht alle angesammelten Münzen gutschreiben, sondern nur diese, die heute im Laufe des Tages bis zum Update, im Hauptgebäude durch Nachbarschaftshilfe gesammelt wurden.

Münzen, die nach dem Update durch Nachbarschaftshilfe im Hauptgebäude lagern, werden normal vom Spiel gutgeschrieben. Der Fehler betrifft nur Münzen, die vor dem Update sich im Hauptgebäude befanden.
 

DeletedUser7080

Habe jetzt mal ein paar Polituren abgewartet. Ich muss mich immer wieder neu Einlogge da sonst die Politur keine Wirkung hat.

Lach, bei unserer Bigmamy1 ist die Produktion von den Pilzen der Weisheit ( Orkswelt ) von 80 auf 50 gesunken ( 2 tagesproduktion )

Mal sehen wie oft ich mich heute noch wegen Fehlern melde :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2034

@FANI : Wir werden nicht alle angesammelten Münzen gutschreiben, sondern nur diese, die heute im Laufe des Tages bis zum Update, im Hauptgebäude durch Nachbarschaftshilfe gesammelt wurden.

Münzen, die nach dem Update durch Nachbarschaftshilfe im Hauptgebäude lagern, werden normal vom Spiel gutgeschrieben. Der Fehler betrifft nur Münzen, die vor dem Update sich im Hauptgebäude befanden.

Diese Ausssage stimmt nicht. Hier besteht ein Doppelfehler!!! Angesammelte Spenden aus mehrere Tagen sind spurlos verschwunden. (geschmolzen in der Frühlingssonne:D) Spenden die nach dem Update im HG angezeigt werden, verschwinden beim Abholen im Nirwana und werden nicht im Hauptgebäude angerechnet.
 

DeletedUser7080

Das problem bei Bigmamy konnte durch ne Straßentrennung behoben werden :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Moin, die Wagge um an den Markt zu kommen Funktioniert bei vielen meiner Gilde nicht mehr nach dem Update.
Und ist das normal das die Polierte Kultur erst nach dem Neu Einloggen Angerechnet wird?? :(
Was die Waage betrifft: Einmal Cookie + Cache löschen, danach sollte es wieder funktionieren.

Lach, bei unserer Bigmamy1 ist die Produktion von den Pilzen der Weisheit ( Orkswelt ) von 80 auf 50 gesunken ( 2 tagesproduktion )

Mal sehen wie oft ich mich heute noch wegen Fehlern melde :D
Einmal das Portal bewegen, danach sollte der Bonus wieder richtig angezeigt werden.
Bitte spamme aber diesen Thread nicht mit Fehlern zu, die nichts mit dem Thema hier zu tun haben. Hier geht es nur um die Münzen im Hauptgebäude!

Diese Ausssage stimmt nicht. Hier besteht ein Doppelfehler!!! Angesammelte Spenden aus mehrere Tagen sind spurlos verschwunden. (geschmolzen in der Frühlingssonne:D) Spenden die nach dem Update im HG angezeigt werden, verschwinden beim Abholen im Nirwana und werden nicht im Hauptgebäude angerechnet.
Bist du sicher, dass dir keine Münzen gutgeschrieben werden, die nach dem Update in dein Hauptgebäude gespendet wurden, gutgeschrieben würde? Wir können dies nicht reproduzieren. Könntest du uns davon vielleicht Screenshots hier anhängen?
 

DeletedUser2034

Nein, kann ich nicht, da die Abholung ja erfolgte und somit nicht mehr angezeigt wird.
Aber die Hauptaussage
Angesammelte Spenden aus mehrere Tagen sind spurlos verschwunden. (geschmolzen in der Frühlingssonne:D)
wird elegant überlesen. Das andere ist für mich nur eine Begleiterscheinung, die ja auch anderen aufgefallen ist
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein, wir haben nichts überlesen. Es ist uns bewusst, dass es durchaus sein kann, dass Spieler viel mehr Münzen in ihrem HG eingelagert haben als die Spenden der heutigen Nachbarschaftshilfe. Jedoch werden wir nur die aus der heutigen Nachbarschaftshilfe die Münzen wieder gutschreiben, so leid es uns auch tut.
 

DeletedUser4286

Wow, in diesem Fall entschuldige ich mich bei feenwelt ganz offiziell. Das hatte ich von Inno nicht erwartet.:eek::mad:
 

Noctem

Met & Ambrosia
Nein, wir haben nichts überlesen. Es ist uns bewusst, dass es durchaus sein kann, dass Spieler viel mehr Münzen in ihrem HG eingelagert haben als die Spenden der heutigen Nachbarschaftshilfe. Jedoch werden wir nur die aus der heutigen Nachbarschaftshilfe die Münzen wieder gutschreiben, so leid es uns auch tut.
da ich immer für den Kundschafter sammle und heute der Kundi fertig wird lagen da 6-7mio Münzen... voll die Wurst, kann man einen derartigen Mist nicht aufm Beta erkennen und abschalten?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben