• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (13123) Gold von Nachbarschaftshilfe wird nur 1x angezeigt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nicht jeder Bug, der auf den Live-Welten auftritt, gab es auch in der Beta. Der Fehler mit dem Hauptgebäude war dort anscheinend nicht vorhanden und leider hat es uns nun getroffen.
 

Noctem

Met & Ambrosia
vielleicht war es ja sogar gewollt... um die wohl wahnsinns-Münzvorkommen bei den Inaktiven mal zu löschen bevor die Datenbank Schluckauf bekommt... naja, werde mich bestimmt noch ein paar Stunden darüber ärgern :mad:
 

DeletedUser6890

Nicht jeder Bug, der auf den Live-Welten auftritt, gab es auch in der Beta. Der Fehler mit dem Hauptgebäude war dort anscheinend nicht vorhanden und leider hat es uns nun getroffen.

doch, den bug gibt es auch auf der beta, dort wird auch nur generell 1x nbh im rathaus angezeigt, dir wird aber mehr gutgeschrieben. hatte es auch anfangs tatsächlich zu den meldungen nachgezählt, ist also ein reiner anzeigefehler im rathaus.

ist aber jedesmal nen ratespiel ob man genug platz geschaffen hat um es gefahrlos zu ernten...
 

DeletedUser143

Kann ich bestätigen, Fehler seit dem Update auf der Beta und da wir extra etwas länger warten mussten zur Fehlerbeseitigung....naja.:rolleyes:
Mehr als eine Förderung wird weiterhin nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4468

Lol und ich hab mich schon gewundert, wie artig meine Nachbarn heute mal waren und dass tatsächlich überall nur einer (lt Betrag im HG der vor dem einsammeln angezeigt wird) sich dem HG gewidmet hat. ABER... In Felydral habe ich nun ein Auge drauf geworfen, ich hatte nach dem Update zwei Münzspenden, eine heute abend gegen halb acht und eine vor fünf Minuten. Angezeigt wurde mir aber nur der Betrag von einer. Eingesammelt hab ich aber laut Anzeige Münzbestand tatsächlich 2 (die Summe wurde wie üblich angezeigt und das Endergebnis stimmt auch). Auch wenn ich mir leider nicht die Summe von heute morgen gemerkt habe, so denke ich doch, dass ich zu vielen anderen offenbar richtig Glück hatte...
 

DeletedUser4468

In den Meldungen werden nicht alle Spieler, bei denen der 23 Stunden Bonus zu holen ist, als solche angezeigt. Aufgefallen in Winyandor, in Felydral dann dokumentiert und bestätigt: Es werden "blaue" Hände angezeigt, gehe ich denjenigen besuchen und helfe ihm, bekomme ich Münzen und Vorräte. Das angehängte Bild zeigt sehr schön die Uhrzeit des Besuchs sowie die Zeit bei Erstellung der Hardcopy. Ergo die Hände müssten braun und nicht blau sein. Das zweite Bild zeigt, dass auch die Anzeige in der Gemeinschaftsübersicht nicht richtig ist.
 

Anhänge

  • Anzeige Meldungen Felyndrall_01032017.JPG
    Anzeige Meldungen Felyndrall_01032017.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 66
  • Anzeige Meldungen Felyndrall_2_01032017.JPG
    Anzeige Meldungen Felyndrall_2_01032017.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 68

DeletedUser4641

hallo ! Seit Gestern wird in meinem HG immer nur 1x Gold von Nachbarschaftshilfe von anderen Spielern gewertet bzw registriert ! Will sagen, wenn 3 Spieler mein HG polieren, bekomm ich nur Gold in Höhe von 1 (!)
Spieler ! Hab Gestern extra gewartet, um ganz sicher zu sein, dass ein Fehler vorliegt ! Ist definitiv ein Fehler !
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich habe hier einmal die Meldungen dazu zusammen gefügt, der Fehler ist bestätigt und weitergeleitet. Tut uns Leid für die Umstände.
 

Noctem

Met & Ambrosia
HH1.jpg


ca 30 mal auf mein HG gespendet ... wer findet den Fehler?

Inno hat da ganz großen Mist gebaut... und mal nebenbei einen Teil der NBH abgeschafft...
 

DeletedUser4522

Wenn du einsammelst sollte eigentlich mehr zu deinem Vorrat hinzugefügt werden. Zumindest, wenn man den Meldungen hier trauen kann.
 

Feyeria

Pflänzchen
beim hauptgebäude ist die anzeige der bonusmünzen auf allen 3 servern falsch. es wird nur die letzte spende angezeigt. geht man auf ernte dann wird das tatsächliche guthaben eingesammelt. seeeehr schlecht weil man nicht weis wieviel man von den münzen hat, bitte schnellstens beheben.
 

DeletedUser4499

beim hauptgebäude ist die anzeige der bonusmünzen auf allen 3 servern falsch. es wird nur die letzte spende angezeigt. geht man auf ernte dann wird das tatsächliche guthaben eingesammelt. seeeehr schlecht weil man nicht weis wieviel man von den münzen hat, bitte schnellstens beheben.

Kann mich Feyeria nur anschließen - ich bekomme auch immer nur eine Spende angezeigt, obwohl mehr Münzen im Hauptgebäude sind.
Allerdings weiß ich nicht, ob es ein Anzeigefehler ist, oder ob ich die Münzen der Spieler bekomme, die welche vermissen ;-)
 

DeletedUser4522

Ist nur ein Anzeigefehler. Es werden alle Münzen gutgeschrieben.
 

DeletedUser4499

Ist nur ein Anzeigefehler. Es werden alle Münzen gutgeschrieben.
Genau das ist ja das Problem ;-)

Dadurch, daß die Anzeige nicht stimmt, gehen einem - wenn es dumm läuft - Münzen flöten, weil man nicht die nötige Kapazität zur Aufnahme hat...
 

DeletedUser4522

Dann sammelt eben behelfsmäßig öfter ein oder schaut in die Meldungen und zählt nach. Oder macht vorher das komplette Lager leer, wenn ihr wisst ihr bekommt sehr viele Münzen.

Mir ist bewusst, dass das kein Dauerzustand sein soll, aber für ne kurze Weile wird das schon gehen.
 

DeletedUser1481

Der Fehler ist immer noch da.
Und das mit dem Nachzählen ist schwierig, wenn man viel handelt und viele Nachbarn hat, die besuchen kommen - da ja nur eine bestimmte Menge angezeigt wird.

Und ich klicke nicht jedes Mal auf das HG, wenn da einer gespendet hat.

So sind mir beim letzten Mal versehentlichen drauf kommen - weil die Karte mal wieder hing - fast 5 Mio Münzen flöten gegangen. Und das war nicht das erste Mal.

Übermorgen kommt schon wieder das nächste Update - auch danach wird es vermutlich nicht besser sein!?
 

Kaotik

Blüte
@ TayaSar "Übermorgen kommt schon wieder das nächste Update - auch danach wird es vermutlich nicht besser sein!?"

Wenn du dieses "Spiel" kennst und weißt worum es hier geht, kannst du dir die Frage ja selbst beantworten.
Klar muss ein neues Update raus, aber nicht dafür , wofür der Begriff " Update" eigentlich steht (Bedeutung-> eine neue und verbesserte Version eines Programms,Spiel´s,Anwendung / Fehler und Performance Verbesserung bzw. Aufwertung).
Wenn ich diesen Begriff jetzt umlege auf irgendeine Art "Software", weiß ich wie gut oder schlecht etwas ist, wenn vorab schon sogenannte "Updateintervalle" ein fester Bestandteil sind.
Würden sporadische "Fehler" auftreten, bei denen sofort eine Gegenmaßnahme gewollt wäre, würde bekanntlich ein Hotfix ausreichen, wenn gewollt ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben