• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (13293) ständiger Streamfehler bei der letzten Turnierprovinz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4896

Fehlerbeschreibung:
Bei einem Maximum von 10 Turnierprovinzen löst das Erhandeln der letzten 6-Sterne.Begegnung ständig einen Streamfehler aus. Nach dem Neuladen fehlt die Begegnung immernoch. Dadurch ist das Abschließen der letzten Turnierprovinz nicht möglich. (Gilt vielleicht auch bei anderen Maxima.)

Browser / Version: Firefox 52.0.1 und Internet Explorer 10.0.9200.17413
Name des Accounts: xMerli
Welt: 3
Mensch oder Elf: Mensch
Reproduzierbarkeit: bei mir bisher 5/5 ... Cookies und Cache löschen hat nichts gebracht... Sicherheitshalber hab ich auch den Rechner neu gestartet -> ohne Änderung

Screens:
Maximal 10 Provinzen 3/4 abgeschlossen:



Die letzte Begegnung:


Das Schlachtfeld, fall jemand eine Idee hat, wie man mit 2*-Stern-Einheiten und 161er Truppengröße gewinnen kann:


Fehlermeldung nach dem Klick auf dem "Liefern"-Button:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4227

Hmmm, das ist aber wirklich blöd für dich :(

- Hast du versucht die Provinz mit Kampf zu lösen (ich weiß, ist schwer)?
- Vermutlich hast du es auch mal mit einem anderen Browser probiert?
- Wie sieht die Turnierprovinz auf der Welkarte aus, läft da evtl. der Stundenzähler oder ist sie "frei"

Auf Beta gabs folgende Fehler
- es gab Probleme damit, dass man die letzte Provinzrunde (6 Stern) nicht bekam [12658]
- dass man maximal 15 Provinzen machen konnte [13101]
- es gab einen Streamfehler, wenn man die letzte Begegnung in einer Provinz mit Autokampf abschließen wollte [12691]

Alles wurde gefixt, deinen Fehler konnte ich nicht finden.
 

DeletedUser4896

1. Ich habs versucht im Kampf zu lösen. Jedoch hauen die gegnerischen Magier meine Magier schon fast Onehit weg und die Palas leben nicht wirklich länger (In der ersten Runde waren 75% meiner Truppen tot ^^)
2. Guter Einwand... Habs direkt mit dem IE probiert.... Hab dort aber auch den Streamfehler (editier den Anfangspost dementsprechend gleich)
3. ist frei... Sonst hätte ich auch nich die ersten 3 der 4 Begegnungen darin schon lösen können. :)

Sieht für mich nach Fehler 3 aus... nur dass der Fehler vom Autokampf zum Handel geprungen ist
 

DeletedUser4227

Noch ist ja ein wenig Zeit bis 19.00 Uhr, stell doch einen Screenshot der Kampfkarte in einen extra Post, vielleicht können unsere Kampfgötter dir nen guten Tip geben.
Schreib am Besten noch dazu, falls du irgendwelche Kampfwunder stehen hast, das könnte die Truppenauswahl beeinflussen.

Zu. 3.
Ich gehe davon aus, dass du die Provinz über das Zelt öffnest, deswegen habe ich bewusst nach der Weltkarte gefragt. Da gabs auch schon mal Probleme mit dem Timer. Ist ein Schuss ins blaue, könnte den Entwicklern aber ggf beim Bughunting helfen.
 

DeletedUser4896

Habe den Eingangspost mit den entsprechenden Screens versehen. Meine Wunder stehen direkt in meiner Signatur. :)

edit: Jedes mal, wenn er dann neu lädt, hab ich bei den Runen das Zeichen, dass ich eine neue bekommen habe. Leider ist dem nicht so :D, aber zumindest scheint ja irgendetwas vor dem Streamfehler noch zu passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4896

Da heute am Sontag der Support vermutlich eh nicht arbeitet, lohnt sich da eigtl eine Anfrage, ob sie mir die Güter abziehen und dafür die 5 Relitke, 1 Rune und den Splitter gutschreiben könnten?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Problem wurde an die Entwickler weitergeleitet. Jedoch wird es heute dafür leider keine Lösung geben, wofür wir uns entschuldigen möchten.

Diesen Thread verschiebe ich dann mal in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler ist mittlerweile behoben und somit verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben