• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (13332) Tagesquest Aufstieg des Phönix

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rooky

Saisonale Gestalt
Jep, gut das man eine Info raus gibt im vorfeld, und in der Ankündigung iwo noch steht denkt an die Uhrumstellung lol

Ach ja, Neustart nicht vergessen, sonst klappt es nicht mit dem 2x Brot
 

Rooky

Saisonale Gestalt
Sehr wahrscheinlich ist keine Zeitzone für den Server aktiviert, die mit Sommer und Winterzeit arbeitet. Kommt auch auf den Server bzw. das Betriebssystem etwas an. Bei Linux ist es z.B. ziemlich simpel es zu korrigieren.
 

DeletedUser4971

Zweiter Neustart nach 1 Uhr hat scheinbar die Lösung gebracht. Alles läuft wieder wie es soll. :cool:
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Das Problem heisst Sommerzeit. Nach eins hatte sich das Alles erledigt :) Steht auch schon in mind drei threads :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe hier mal 6 (!) Threads zu einem zusammengeführt, da sie alle das gleiche Problem meldeten. Bitte schaut in Zukunft doch erstmal, ob vor euch schon jemand das Problem gemeldet hat! Dankeschön!

Das Problem ist die Zeitumstellung, die bei uns in Deutschland von Samstag auf Sonntag stattfand. Der Fehler wurde bereits an die Entwickler weitergeleitet und somit verschieben wir diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ähm...du hättest einen Teil meiner Antworten ruhig löschen können :D Sonst krieg ich noch Ärger wegen Doppel-Postings *lachwech*
 

Pukka

Geist des Blattes
der selbe quatsch wie gestern. ist das so schwer da mal ne linie reinzubringen? man hätte die neue aufgabe samt neuem tagespreis so lassen können und einfach bekanntgeben das es nun um 1:00h geschaltet wird. hätte jeder verstanden aber DAS jetzt nicht!
 

Rooky

Saisonale Gestalt
Serverzeit einfach anpassen und gut ist.


PS
Heute ist Mittwoch, langsam wird es peinlich, dass immer noch nichts geändert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Zusätzlich peinlich ist die Uhrzeit von Deinem Beitrag (@Rooky), der kommt ja offiziell erst in 20 Minuten oder so. ;)
(jetzt ist heute, 00:14 Uhr und Dein Beitrag vor mir ist als "heute 00:34 Uhr" ausgewiesen, schon recht lustig)

Zum Thema:
heute neues Glück und es funktioniert im Moment wieder nicht mit dem Tages-quest :p

Das liegt wahrscheinlich aber an unseren Einstellungen oder sowas, nicht am Spiel, soviel ist mal sicher,
soweit ich @Tacheless hier mittlerweile allgemein kapiert habe, wenn es konkrete Probleme gibt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ein Uhr gibt's die Neue. Steht aber auch hier im thread. Evtl schon um halb, spätestens um eins. Der Fehler hängt wohl mit der überraschend eintretenden Sommerzeit zusammen.
So wie die letzten zwei Tage und 10 Meldungen auch :)
 

DeletedUser

Ja, so auch meine Vermutung mit der überraschend eingetretenen Sommerzeit am Sonntag. ;)

Warten wir einfach mal den nächsten Tag ab, irgendwann gibt sich das bestimmt wieder...
:D:D:D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Solange der Fehler hier in "Bestätigte Fehler" ist, ist er logischerweise auch nicht behoben. Ihr könnt also davon ausgehen, dass, bis wir hier schreiben, dass der Fehler behoben wurde, der tägliche Preis und die tägliche Quest erst um 1 Uhr zur Verfügung stehen werden.
 

DeletedUser7601

und ich hab hab seit 3 tagen das einhorn als tagespreis, ebenso meine freundin, und meine gildenmitglieder

das solltet ihr mal ändern, sonst stapeln sich bei mir die eier ins unendliche

mfg
voliant
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben