• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (13361) Polituren zählen nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7080

Ich muss mich ständig neu Einloggen damit das Polieren, von wem auch immer gewertet wird.

Schafft Inno das nicht EINMAL ein Update durchzuführen ohne das am ende 20 Fehler im Spiel sind??
Lasst doch einfach die Finger weg wenn ihr das nicht schafft das Spiel Problemlos zu ändern.
 

DeletedUser4522

Schafft Inno das nicht EINMAL ein Update durchzuführen ohne das am ende 20 Fehler im Spiel sind??
Lasst doch einfach die Finger weg wenn ihr das nicht schafft das Spiel Problemlos zu ändern.

Nicht hilfreich, aber dein Gemecker zum Schluss ebenso wenig: Bei mir gehts und ich habe keinerlei Fehler, bis auf den Anzeigefehler des HGs.
 

DeletedUser7080

Also nochma langsam.

Wenn jemand bei Mir zum Polieren kommt, dann muss ich mich nach jeder Politur neu Einloggen das die Politur auch seine Wirkung hat.


Zum meckern, das sind Tatsachen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
In diesem Fall reicht es, wenn ihr die Seite neu lädt, ihr müsst euch nicht aus- und wieder einloggen. Danach sollt euch der richtige Kulturbonus angezeigt werden. Oder man warten 2-3 Mintuen ab, dann wird der Bonus auch, leider verspätet, angezeigt.

@Elron der 2. : Bitte bleibe konstruktiv und werde nicht immer beleidigend, sonst wirst du leider die Konsequenzen tragen müssen.

Das Problem wurde an die Entwickler weitergeleitet und somit wird dieser Thread in "Bestätigte Fehler" verschoben.
 

DeletedUser7080

Was hier nicht alles Beleidigend ist, ich habe jetzt 5 mal nachgelesen und finde leider keine beleidigung!

Es ist doch Fakt das wenn ein neues Update kommt dieses immer neue Fehler mitbringt und meine Meinung ist dann nun mal das es besser wäre wenn man die Finger davon lässt.
Und das ist keine beleidigung.

Kleiner nachtrag,
zumindest sollte es keine sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich kann ja mal an die Entwickler weiterleiten, dass sie komplett aufhören sollen mit dem weiterentwickeln, da sie ja keine Updates mehr aufspielen sollen. Mal schauen, wann die ersten Spieler sich beschweren, dass nichts neues mehr kommt. ;)

Ich kann jeden verstehen, der sich über Fehler ärgert, gar kein Thema. Aber vergesst nicht, dass auch die Entwickler und wir Community Manager und Supporter und Moderatoren nur Menschen sind und keine Roboter, die fehlerfrei arbeiten. Wir versuchen es zwar, aber es passieren nun mal hin und wieder Ausrutscher. Und es gibt bestimmt wesentlich schlimmere Fehler als dieser hier. ;)
 

Deleted User - 149950

Ich muss mich ständig neu Einloggen damit das Polieren, von wem auch immer gewertet wird.

Schafft Inno das nicht EINMAL ein Update durchzuführen ohne das am ende 20 Fehler im Spiel sind??
Lasst doch einfach die Finger weg wenn ihr das nicht schafft das Spiel Problemlos zu ändern.

Ich muss mich ständig neu im Forum anmelden, damit ich deine Doppelposts zusammenführen kann, in welchem Thread auch immer die sind.

Schaffst du das nicht EINMAL in einem Thread zu schreiben ohne das am Ende Doppelposts drin sind??
Lies doch bitte einfach nochmal die "wie editiere ich"-Anleitung die ich dir vor einiger Zeit geschickt habe, wenn du das nicht schaffst den Post problemlos zu ändern.
 

DeletedUser7080

Ich muss mich ständig neu im Forum anmelden, damit ich deine Doppelposts zusammenführen kann, in welchem Thread auch immer die sind.

Schaffst du das nicht EINMAL in einem Thread zu schreiben ohne das am Ende Doppelposts drin sind??
Lies doch bitte einfach nochmal die "wie editiere ich"-Anleitung die ich dir vor einiger Zeit geschickt habe, wenn du das nicht schaffst den Post problemlos zu ändern.
Das sind doch alles neue schreiben und kein Zitiertes??? So wie Du mir das schon mal erklärt hast ;)
 

Deleted User - 149950

Ich hab dir mit Bildern erklärt, wie du Posts allgemein bearbeiten kannst. Zitate waren ja nur ein Teil davon. Aber das ist hier jetzt OT.;)
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Es wäre nett, wenn ihr den Fehler endlich mal beheben würdet.
Es ist bei mir (und anderen Spielern meiner Gilde) immer noch so, dass zusätzliche Kultur durch NBH erst zum Kulturbonus hinzu gezählt wird, wenn ich das Spiel neu lade bzw. die Seite neu aufbaue.
Da hilft auch längeres Warten nichts, wie zuvor von Tacheless behauptet wurde.

Danke.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Solche "normalen" Fehler werden immer erst mit einem "normalen" Update behoben, also wird es noch dauern. Tut uns Leid für die Umstände.
 

baypen

Weltenbaum
Der Fehler besteht aktuell jetzt auch plötzlich bei mir. Warten hilft nichts, muß immer neu laden.
 

DeletedUser7270

... und ich hab mich gewundert dass mein kulturbonus so miserabel ist trotz fleissiger nbh - nach neuladen ist er jetzt endlich aktiv

also auch bei mir tritt dieser fehler auf
 

Sir Backblech

Experte der Demographie
ich flieg in einer stunde spielen derart oft aus dem spiel dass sich ein absichtliches neuladen der seite bei mir völlig erübrigt...
ich hab allerdings aufgehört mich permanent über die mängel dieses spielst zu ärgern. und das empfehle ich euch auch... regt euch nicht mehr auf, akzeptiert die aussetzer und lernt damit zu leben. ein bischen so wie die kanadier mit ihren viereckigen rädern an ihren autos bei south park...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde mit dem letzten Update behoben. Somit verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben