• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (15968) Gebäude im Inventar verschwunden

DeletedUser3678

Ich weiß gar nicht,wie man Cache und Cookies löscht,geschweige denn wo???

Sind trotzdem noch alle weg :( ganze Mühe Umsonst.So macht das gar keinen Spaß mehr:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser337

@SanDara
Einfacher Cache:
(Durch das Leeren des Webbrowsercache muss der Browser die neuesten Versionen der besuchten Webseiten und Programme laden.)

Internet Explorer

Die Vorgehensweise zum Löschen des Webcache in Internet Explorer (IE) hängt davon ab, welche Version von IE und Windows Sie verwenden. Die Optionen zum Entfernen gecachter Webseiten finden Sie in IE unter "Extras" ("Internetoptionen" oder "Sicherheit") und dann unter "Browserverlauf".

Firefox
  1. Klicken Sie in der Firefox-Menüleiste auf "Extras"
  2. Klicken Sie auf "Optionen"
  3. Klicken Sie unter "Erweitert" auf die Registerkarte "Netzwerk"
  4. Leeren Sie den Cache unter "Zwischengespeicherte Webinhalte"
Chrome
  1. Klicken Sie auf das Symbol "Anpassen" in der Symbolleiste des Browsers
  2. Wählen Sie "Einstellungen" und dann "Erweiterte Einstellungen anzeigen"
  3. Wählen Sie unter "Datenschutz" die Option "Chronik löschen"
  4. Wählen Sie in dem daraufhin angezeigten Dialogfeld die Kontrollkästchen für die Informationsarten, die Sie entfernen möchten. Wählen Sie mit dem Menü am oberen Rand die Datenmenge, die Sie löschen möchten Wählen Sie die Zeit, ab der alles gelöscht werden soll
  5. Klicken Sie auf "Clear browsing data".


DNS-Cache:
(https://de.wikipedia.org/wiki/DNS-Caching)

  1. Klicken Sie auf Start - Ausführen.
  2. Geben Sie cmd ein und drücken Sie die [Return]-Taste (auch Eingabetaste oder Enter genannt).
  3. Geben Sie ipconfig /flushdns ein und drücken Sie die [Return]-Taste. Damit wird der Cache gelöscht.


.
 

DeletedUser4623

Mein freundlicher Baum ist weg, ich hatte ihn noch gar nicht aufgestllt. Das Evebt habe ich vor 2-3 Tagen beendet und wollte jetzt man schaunen nach ihnm und jetzt ist er auf dem zweiten Register von den Zaubersprüch einfach weg
Was tun?
Bitte um Antwort
 

DeletedUser

Hallo, seid gegrüßt edle Elvenar - Wesen,
also ich hab es doch tatsächlich geschafft und die Aufgaben um den freundlichen Baum gelöst, doch er ist unter meinen Gebäuden nicht zu finden. Ich denke, er müsste unter der Rubrik Kultur zu suchen sein, doch da ist er einfach nicht. Habe in Fire-Fox das Cache gelöscht: Nichts! Habe den Explorer geöffnet: Nichts!
Hat wer einen Rat für mich? Möchte ihn sooo gern in meiner Stadt aufstellen.
 

DeletedUser7325

Kleiner Tip ich würde ihn da suchen wo er hingehört als gewonnener Gegenstand. In deinem Inventarbeutel
 

DeletedUser

Danke für Deinen kleinen Tip, doch da steht zu lesen, ich habe keine Beschwörungen erhalten.
Und nun?
*********
Doch stellt Euch vor, liebe Freunde .... nun hab ich nochmal den Browser gewechselt und im Internetexplorer ist er jetzt DOCH unter der Registrierkarte Beschwörungen zu finden. Hi, hiii ... nun hat dein kleiner Tip geholfen :)
Ich bin so froh, denn ich hatte mich wirklich ins Zeugs gelegt, diesen Baum zu erhalten.
Puuuuh.
Dennoch ist nun die Frage sicherlich gerechtfertigt: Ist Elvenar im Fire Fox generell nicht gut spielbar?
Fröhliche Grüße
Eure Elvar od Manjave
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4522

Der Firefox macht bei einigen Spielern immer wieder Probleme. Woran das liegt kann ich nicht sagen. Ich nutze den Firefox ebenfalls und habe noch nie eines der Firefox Probleme gehabt.
 

DeletedUser4227

Dennoch ist nun die Frage sicherlich gerechtfertigt: Ist Elvenar im Fire Fox generell nicht gut spielbar?
Pauschal kann man das nicht sagen, mit jedem der üblichen Browser kommt es immer mal zu Problemen.
Häufig liegt die Ursache an einem Browser bzw Flashupdate, manchmal auch an der Programmierung des Spiels.

Ich habe generell FF & Chrome im Einsatz, wenn das Spiel irgendwo zickt schau ich erstmal im anderen Browser wie es sich da verhält. Außerdem empfiehlt es sich immer mal wieder den Cache zu leeren, zur Not auch die Cookies löschen (nervig, weil man sich dann überall wieder einloggen muss).
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Bisher hatte ich noch die wenigsten Probleme mit dem Browser von Maxthon. Auch in einem anderen Flash-basierten Browsergame gab es Probleme. Meist mit Firefox, macnhmal mit Chrome. Mit Maxthon lief es zu 95% sauber.
 

DeletedUser7855

Hallo zusammen....
bin ziemlich enttäuscht.Habe meine Quest erfolgreich erledigt und mein Baum ist nicht im Inventar... nirgends aufzufinden.
Die ganze Mühe umsonst.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde behoben und somit verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben