• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (15968) Gebäude im Inventar verschwunden

DeletedUser2953

Hallo,

ich habe eben Platz geschafft um ein Kulturgebäude aus dem Inventar aufzustellen und...

...alle weg *heul* Ich hatte noch etliche Gebäude aus den diversen Events im Inventar und nun wird keins mehr angezeigt.
 

DeletedUser1487

Kann ich bestätigen, meine Eventgebäude sind auch futsch. :(
 

NyxNik

Kompassrose
*vorsichtshalber ein Screenshot von meinem Inventar mach*

Noch sind meine da. Was habt ihr als letztes gemacht, was dazu geführt haben könnte?
 

DeletedUser7325

Nach einem Neustart vom Browser, spätestens nach dem Cache leeren werden sie auch wieder angezeigt. Tritt meistens in Verbindung mit dem Firefox auf also keine Panik ;)
 

DeletedUser2953

Irgendwie habe ich mich vorhin zu früh gefreut. In Welt 2 sind die in der Tat wieder da. In Welt 1 hatte ich vorhin gar nicht nachgeschaut, aber selbst nach Neustart und Cache löschen sind die Gebäude dort doch noch verschwunden :(
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
@SabineV Hast du die Möglichkeit, mal einen anderen browser auszuprobieren? Dieser Anzeigefehler scheint sich auch hauptsächlich bei Firefox zu manifestieren
 

DeletedUser2953

Nachdem ich nun einmal über IE reingegangen bin, ist das Inventar auch wieder im Firefox gefüllt, danke :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier handelt es sich um einen Anzeigefehler. Wie schon gesagt wurde, sollte eigentlich das Löschen von Cookie + Cache helfen. Der Fehler wurde bereits an die Entwickler weitergeleitet. Somit verschieben wir diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

DeletedUser8441

Bringt garnix das Cache- und Cookielöschen - ausser dass ich bei allen anderen Webseiten wieder bei Null anfange mit den relevanten Eingaben.
Seit die Halblinge kamen ist der Fehler also muss Inno flott zusehen das zu beseitigen sonst gibts den Monat von mir keine 90 Euronen für Diamanten. ;-)
 

DeletedUser7325

Bringt garnix das Cache- und Cookielöschen - ausser dass ich bei allen anderen Webseiten wieder bei Null anfange mit den relevanten Eingaben.
Seit die Halblinge kamen ist der Fehler also muss Inno flott zusehen das zu beseitigen sonst gibts den Monat von mir keine 90 Euronen für Diamanten. ;-)

Wird schwer werden denn auch Inno hat kaum Einfluss auf die Firefox Entwickler wenn der Browser die Änderungen nicht ausführt die sich ergeben haben.
 

DeletedUser7194

Hallo
Heute habe ich mit Schrecken gemerkt, dass mein "hell leuchteneder Garten" und die "Phönix-Skulptur" nicht mehr da sind. Beide Gebäude habe ich mir im Inventar aufgehoben, da der Bedarf und auch Platz nicht vorhanden war. Nun sind sie weg :(
Besteht die Möglichkeit, dass ich sie wieder bekomme?
Liebe Grüße
Analadia
 

DeletedUser4227

Schreibe den Support an (Rechtsklick im Spiel), hier im Forum kann dir leider keiner helfen.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Cache und Cookies löschen. Das schreibt auch der Support. Ist ein Anzeigefehler, die Gebäude sind noch da. :)
 

DeletedUser5072

Meine Gebäude sind auch weg. Alle!!
Cache und Cookies gelöscht.
Leider komme ich momentan garnicht mehr ins Spiel. Kann daher den Erfolg nicht prüfen.Ich kann zwar noch meine Welt aussuchen, ab dann nur noch ein dunkelblaues Bild. :(
 

DeletedUser4522

Benutzt mal einen Browser, der nicht Firefox ist. Scheinbar gibts da immer mal wieder Probleme mit der Datenverarbeitung.
 

DeletedUser5072

cookies und cache löschen und ein PC Neustart hat das Problem behoben:cool:
Mal sehen wie lange es hält.
Der support war echt schnell und hat mir innerhalb von einer Stunde geantwortet. Hut ab, nicht schlecht;)
 
Oben