• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (16115) Fragezeichen-Rune(???) bekommen. Wo ist sie nun?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sagidariol

Kompassrose
Habe gerade im Turnier zur Belohnung ein Würstchen bekommen, an einer Stelle, wo ich eine Rune erwartet hätte.
Das Würstchen hatte andeutungsweise die Form eines schräg am Boden liegenden Fragezeichens.
Der Tooltiptext: "???".
Ist das ein Bug oder ein Feature?
Ist es etwa die Rune, "die - oh Wunder - in alle Wunder passt", wie es im Eventfeuerwerk so poetisch hieß, oder die einer noch kommenden Gastrasse? Aber wo finde ich sie jetzt wieder? In meinem Runenscherbenüberblick taucht sie nicht auf und auch sonst nirgends. Oder gibt es jetzt auch Nieten als Belohnung?
 

DeletedUser2976

denke das ist n bug
hab ich auf allen welten seit diesem turnier auch
es ist keine rune die in alle wunder passt sondern nur irgendeine bei welcher die anzeige kaputt ist
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Würdet ihr mir glauben, dass es eine Überraschung werden sollte? Nein? Ich mir auch nicht ;)
Der Fehler ist aber bekannt und an seiner Behebung wird gearbeitet :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler sollte mit dem heutigen Update behoben worden sein. Wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben