Freyalieve
Bekannter Händler
Bei uns ging es jetzt, aber seit 0 Uhr leider nicht mehrIst denn da bei irgendwem schon wieder eine Verbindung zum Chat vorhanden?
Bei uns ging es jetzt, aber seit 0 Uhr leider nicht mehrIst denn da bei irgendwem schon wieder eine Verbindung zum Chat vorhanden?
Ich habe auch alle vorgeschlagenen Maßnahmen durchgeführt und habe seit Tagen keine Verbindung zum Chat. Ich habe den Support angeschrieben, klar, das Problem ist bekannt, sie bitten um Geduld.... Wenn ich diesen Thread betrachte, scheint es eine Menge Geduld zu brauchen. Bei manchen hier ist es ja schon Monate her, dass der Chat sich verabschiedet hat. Ist denn da bei irgendwem schon wieder eine Verbindung zum Chat vorhanden?
Natürlich kann ich meine Gemeinschaft weiterhin über Nachrichten erreichen, aber der Chat fehlt mir schon.
Vielen Dank, ich dachte es wäre, wie im Archiv, kein Posten mehr möglich aber evtl. verschiebt uns ja nun ein Mod dorthin?!Die bisherigen Meldungen dazu
Vielen Dank, ich dachte es wäre, wie im Archiv, kein Posten mehr möglich aber evtl. verschiebt uns ja nun ein Mod dorthin?!![]()