• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

Ragnarr

Blüte
Ja meine Freude war auch nur von kurzer Dauer, Chat geht schon wieder nicht und
als Erzmagier ist das schon ärgerlich wenn man da vom Chat nichts mitbekommt :-(
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Ich habe auch alle vorgeschlagenen Maßnahmen durchgeführt und habe seit Tagen keine Verbindung zum Chat. Ich habe den Support angeschrieben, klar, das Problem ist bekannt, sie bitten um Geduld.... Wenn ich diesen Thread betrachte, scheint es eine Menge Geduld zu brauchen :(. Bei manchen hier ist es ja schon Monate her, dass der Chat sich verabschiedet hat. Ist denn da bei irgendwem schon wieder eine Verbindung zum Chat vorhanden?
Natürlich kann ich meine Gemeinschaft weiterhin über Nachrichten erreichen, aber der Chat fehlt mir schon.

Hast du vielleicht neue, strengere Firewall-Einstellungen?
Ich mußte bei mir extra ein "Loch" für den Chat in den Firewall bohren. Jetzt geht es :)
 

DeletedUser13599

Danke für den Tipp, aber tatsächlich funktioniert mein Chat jetzt schon wieder seit zwei Tagen! Jippiiiee!
 

DeletedUser13977

Das scheint nicht nur die PC's zu betreffen. Ich spiele nur über App und bei mir ist auch Funkstille seit heute Mittag. Neu starten und / oder catch löschen bringt ebenfalls keine Besserung.


Korrektur: manchmal geht es, manchmal nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruller

Geist der roten Königin
Der Chat funktionier wieder nicht. Ist mir gerade erst aufgefallen, deshalb kann ich nicht sagen, ob er seit Beginn des Valentins-Events nicht mehr funktioniert.
Welt: de1.
[Editiert: Nur de1]
 

DeletedUser273

Bei uns funktioniert der Chat auch nicht. Ist jetzt aber nicht gerade ein neuer Fehler. Weiß jetzt leider nicht mehr, seit wie vielen Monaten immer wieder diese Probleme auftreten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bitte einmal aus- und wieder einloggen. Funktioniert es danach auch nicht, es einmal mit Cookie und Cache löschen versuchen bitte.
 

MasterTauriel

Blühendes Blatt
Hatte mich heute schon mehrfach ein- und ausgeloggt, ohne Erfolg aber jetzt scheint der Chat wieder zu funktionieren (ohne löschen).
Allerdings haben andere Gildenmitglieder geschrieben, Chat ist mal da dann wieder weg. Warten wir`s mal ab ;)

LG MasterTauriel
 

Arya1893

Blüte
Hallo zusammen
bei mir in Arendyll läuft der Chat nicht. Trotz Leerung des Cache, nur "Lade Chatverlauf... "
ist das nur bei mir, oder auch bei anderen?

Danke fürs helfen
LG Arya
 
Oben